Text aus Java-Chatfenster auslesen
-
OCR... oh mein Gott. Sch*** Java...
-
ich würd TextOut oder DrawText versuchen zu hooken
-
hmmmmmmm schrieb:
Das schaffe ich nicht. Gibt es dafür ein Tutorial / HowTo?

-
Ist es AWT, Swing oder SWT?
Bei ersterem und letzterem könnte es evtl. sogar klappen. Allerdings wird heutzutage meist Swing verwendet. Da hier aber die widgets von Java gezeichnet werden, hast du keine Chance, sie mit der WinAPI direkt auszulesen.. Da würde wenn, dann nur eine OCR-Software helfen.
-
PhanBoii schrieb:
hmmmmmmm schrieb:
Das schaffe ich nicht. Gibt es dafür ein Tutorial / HowTo?

Kenne ich jetzt keine. Aber hast du dir schon die Detours Library von Microsoft angeguckt?
-
Es ist SWT... glaube ich zu mindest ^^
Zu Detours: Wegen Mangels an Erfahrung scheitert das hier kläglich...
#include <windows.h> #include <detours.h> //#include <gdi32.h> #include "Logger.h" //---------------------------------------------------------------------- BOOL (__stdcall oTextOutW) (HDC a1, int a2, int a3, LPCWSTR a4, int a5); //---------------------------------------------------------------------- BOOL (__stdcall fTextOutW) (HDC a1, int a2, int a3, LPCWSTR a4, int a5) { return oTextOutW(a1, a2, a3, a4, a5); } DWORD WINAPI Charger(LPVOID) { DWORD dwGDIBase; if(dwGDIBase = (DWORD) LoadLibrary(".\\pb\\pbcl.dll")) { oTextOutW = (BOOL (__stdcall *) (HDC, int, int, LPCWSTR, int)) DetourFunction((PBYTE) ((DWORD) dwGDIBase + (DWORD) 0x6EAC), (PBYTE) fTextOutW); __asm mov [oTextOutW], eax; WriteLog(0, "Detour wurde gestartet"); } return 0; } BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpvReserved) { if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) { StartLog(); WriteLog(0, "nop.403C wurde injiziert"); CreateThread(NULL, NULL, Charger, NULL, NULL, NULL); WriteLog(0, "Thread #1 wurde gestartet"); } return -1; }
-
Der Code stammt übrigens nicht von mir, das war mal ein Spielehack oder so etwas von einem Freund, der mir zeigen wollte, wie einfach das geht. Aber ich habe es trotzdem nicht kapiert. Ich habe nur Offset verändert...
-
Moin,
du willst also ein Programm schreiben welches sich in Knuddels.de einloggt?
Ich habe mal was ähnliches geschrieben.
En 0-Minuten-Bot wenn du interesse hättest würde ich den für dich hochladen.
-
Nicht knuddels.de, aber ein sehr ähnlicher chat.
Also Text ins Java Fenster senden geht ja, ist eine normale Edit-Box (mit der "Edit" Klasse), aber lesen funktioniert gar nicht.
Kannst ja mal dein Bot hochladen, wäre nett!
-
Kommt wohl nichts mehr