C++ von A is Z als ebook

• Hallo,

ich habe mir das Buch C++ von A bis Z gekauft, nun habe ich mich gefragt ob es irgendwie möglich ist an das ebook zu kommen?
    Ich finde es entspannter mit solche ienen ebook zu arbeiten als mit dem buch, schon allein deshalb weil ich ja an dem PC übe.

Auf der beigelegenen CD ist es leider nicht drauf, nur das ebook von C von A bis Z und ein paar Beispielcodes.

MfG Gustl

• Gustl schrieb:

ich habe mir das Buch C++ von A bis Z gekauft

mein beileid

• danke

• Gibt es nicht als E-Book.

• Belli schrieb:

Gibt es nicht als E-Book.

Das ist aber schwach.. ok, thx

• Gustl schrieb:

ich habe mir das Buch C++ von A bis Z gekauft, nun habe ich mich gefragt ob es irgendwie möglich ist an das ebook zu kommen?

Zu dem Buch wäre mir jetzt keine legale Quelle bekannt. Bei ein paar anderen (wie den C++ Primer) kann man mit ein bischen Glück manchmal sogar ein Tagesangebot bei Addison-Wesley und Informit erhaschen (Ich habe z.B. den Primer schon 3x für 2,99 als PDF gesehen).

Leider sind PDFs zumindestens in Deutschland zumeist unverschämt teuer (Den halben Preis einer Printausgabe fände ich in Ordnung, aber nicht annährend den Vollpreis), und zudem wird es auch nur von wenigen Verlagen wirklich verwendet. Ich würde mir das vor allem auch für die Bücher wünschen, die nicht mehr als Printausgabe (z.B. bei Romanreihen etc.) existieren...

cu André

• Dank Buchpreisbindung die auch für eBooks gilt und diese nur sehr selten als besondere Form der Bindung anerkannt werden, wirst da kaum niedrigere Preise finden.

Anmelden zum Antworten