Review Forumtreffen 2008: "Dabei sein ist Alles!"



  • Achtung, bitte mit TheToast abstimmen, er wollte die Videos auch bearbeiten!



  • Marc++us schrieb:

    Achtung, bitte mit TheToast abstimmen, er wollte die Videos auch bearbeiten!

    Oh, ich wusste nicht dass die sich sonst noch jemand gezogen hat...

    Aber ich mach vor Montag eh nix.



  • gibt es schon neuigkeiten was die videos anbetrifft? 🙂



  • sothis_ schrieb:

    gibt es schon neuigkeiten was die videos anbetrifft? 🙂

    Die Chancen stehen gut dass ichs diese Wochenende mache.



  • \o/



  • So, nachdem ich die Überweisung für das Haus erledigt habe hier die transparente Abrechnung der Kosten 😃

    Einnahmen:
    
    Regulärer Beitrag:    21*25 =   525
    Spontane Nachzahlung: 19* 5 =    95
                                    620
    
    Ausgaben:
    
    Haus (Mindestpreis für 2 Tage): 320
         (Ölpreis  :eek:)            :  10
                                    330
    
    Essen + Trinken:
    
    Einkauf am ersten Tag:          164,99
    Einkauf am zweiten Tag:          70,66
    Brötchen für beide Tage: 2*13 =  26,00
    Abzüglich Pfand:               - 22,02
                                    239,63
    

    Gewinn insgesamt also 50,37 € (ich hätte doch von jedem nur 3 € zusätzlich nehmen sollen :p).

    Wenn es keine Einwände gibt, würde ich den Gewinn einfach bis zum nächsten Forentreff aufbewahren und dann z.B. Bier (oder was auch immer) sponsern. Für 2,50€ jedem extra was zu überweisen ist glaube ich den Aufwand nicht wert.

    Felix

    EDIT: Wieso isst das Forum denn Whitespaces? Ich hatte die Rechnungen so schön eingerückt... Mal mit Code-Tags probieren. Alle Rechnungen sind in €, in Code-Tags funktionieren die Zeichen nicht...



  • Phoemuex schrieb:

    Wenn es keine Einwände gibt, würde ich den Gewinn einfach bis zum nächsten Forentreff aufbewahren und dann z.B. Bier (oder was auch immer) sponsern. Für 2,50€ jedem extra was zu überweisen ist glaube ich den Aufwand nicht wert.

    Alternativ könntest du auch die Auszahlen die doch nicht konnten 😉
    Ich bestehe aber nicht unbedingt darauf.

    cu André



  • asc schrieb:

    Alternativ könntest du auch die Auszahlen die doch nicht konnten 😉

    Das fände ich fair 👍



  • Shade Of Mine schrieb:

    Die Chancen stehen gut dass ichs diese Wochenende mache.

    Und wie stehen die Chancen für dieses Wochenende? 🕶



  • Wann kommen die Videos?



  • asc schrieb:

    Phoemuex schrieb:

    Wenn es keine Einwände gibt, würde ich den Gewinn einfach bis zum nächsten Forentreff aufbewahren und dann z.B. Bier (oder was auch immer) sponsern. Für 2,50€ jedem extra was zu überweisen ist glaube ich den Aufwand nicht wert.

    Alternativ könntest du auch die Auszahlen die doch nicht konnten 😉
    Ich bestehe aber nicht unbedingt darauf.

    Auch wenn ich nicht auf eine Rückzahlung poche, würde ich doch gerne die Entscheidung auch hören.

    cu André



  • asc schrieb:

    asc schrieb:

    Phoemuex schrieb:

    Wenn es keine Einwände gibt, würde ich den Gewinn einfach bis zum nächsten Forentreff aufbewahren und dann z.B. Bier (oder was auch immer) sponsern. Für 2,50€ jedem extra was zu überweisen ist glaube ich den Aufwand nicht wert.

    Alternativ könntest du auch die Auszahlen die doch nicht konnten 😉
    Ich bestehe aber nicht unbedingt darauf.

    Auch wenn ich nicht auf eine Rückzahlung poche, würde ich doch gerne die Entscheidung auch hören.

    Oh, das hatte ich ganz vergessen. Ich überweise das Geld Anfang nächster WOche zurück. Der einzige außer dir, der angemeldet war, aber nicht gekommen ist, ist praktisch Volkard (er war nur ganz kurz da), deswegen passt das auch ganz gut.

    Felix



  • Hallo Shade of Mine,

    steht das Bearbeiten & Uploaden der Videos noch auf deiner Todo-Liste? 🙂



  • Hatte auch mal TheToast vor einigen Wochen angeschrieben, er wollte sich um die Videos kümmern, aber daraus wurde dann wohl doch nichts.

    @Shade of Mine: Warum antwortest du eigentlich nicht mehr in diesem Thread? 😞



  • Kommen die Videos jetzt noch irgendwann?? Bitte noch vorm nächsten Forentreff onlin stellen, damit ich mich entscheiden kann, ob ich kommen will!



  • Frickelhans1337 schrieb:

    Kommen die Videos jetzt noch irgendwann?? Bitte noch vorm nächsten Forentreff onlin stellen, damit ich mich entscheiden kann, ob ich kommen will!

    Ich komme. Das ist Grund genug für dich zu kommen.



  • Das muss mir hier erst noch durch ein Video bestätigt werden, sonst könntest du mir hier ja alles erzählen! Am Ende bist du nur dein drittklassiger Coder, der ganz viele Bugs produziert.

    Für solche Typen ist mir nämlich meine Zeit zu schade, ich gerade oft an die falschen! ⚠

    Bis zum Forentreff,
    dein Dieter aus Recklinghausen



  • Werden die Videos denn hier überhaupt noch erscheinen?



  • S.T.A.L.K.E.R. schrieb:

    Werden die Videos denn hier überhaupt noch erscheinen?

    Die werden wohl auf dem dies jährigen Forentreff erstmalig gezeigt 😉



  • Was ist denn jetzt mit den Videos?


Anmelden zum Antworten