Kann nicht mehr debuggen!!!
-
Hi!
Wenn ich eine MessageBox aufrufe, wird diese einfach wieder ausgeblendet und übersprungen....
selbst wenn ich nur die WinMain habe und dort eine einfache Messagebox habe.
Dann debugge ich.. es macht ping... aber die MessageBox ist schon wieder weg.Normalerweise wartet der doch, bis ich OK klicke!
Hoffe, ihr wisst was das problem ist...
Danke.
-
Vielleicht schickst Du Dir selber irgendwo ein WM_CLOSE !?
-
Tja, wie ich bereits erwähnte, geht die auch weg, wenn ich:
int WINAPI wWinMain(...) { MessageBox(NULL, TEXT("Test..."), TEXT("Error"), MB_OK); return 0; }Das macht ping... aber das programm beendet sich direkt wieder. F***!
-
int WINAPI wWinMain(...) { InitCommonControls(); // <-- ! MessageBox(NULL, TEXT("Test..."), TEXT("Error"), MB_OK); return 0; }BTW: Wenn der dritte Parameter "Error" sein soll, dann übergebe lieber NULL. Dann hast Du's gleich in der richtigen Sprache.
-
Ich hate auch sowas, gleich nach pc-Kauf (Fujitsu-siemens laptop). Reinstall your windows!
-
sapero schrieb:
Ich hate auch sowas, gleich nach pc-Kauf (Fujitsu-siemens laptop). Reinstall your windows!
Verdammte scheiße! ich habe einen HP-Laptop mit win-xp-pro frisch installiert gedowngradet... aber sowas hätte ich nicht gedacht....
-
Bevor Du Dein Windows neu aufsetzt, solltest Du vielleicht erstmal InitCommonControls() probieren. Verlieren kannst Du dabei nicht wirklich etwas.