ICH HABE EIN CBOOLEANCLASS-FRAMEWORK ENTWICKELT
-
HALLO!!!!!!
ich habe die CBOOLEANCLASS weiterentwickelt und ein FRAMEWORK dazu gebaut! Das Rahmenwerk funktioniert very fast weil ich spezielle SPEED-MAKROS hinzugefügt habe um die geschwindigkeit zu erhöhen!!!
CODE IST GPL LIZENSIERT
#include "CBOOLEANCLASS.H" #include "FRAMEWORK_LISTENCONTAINER.H" #define FAST_DEREFERENCE(CBOOLEANCLASSLONGPTR_VALUE) (*SLOW_DEREFERNCE(CBOOLEANCLASSLONGPTR_VALUE)) #define SLOW_DEREFERENCE(COOBLEANCLASSLONGPTR_VALUE) (*CBOOLEANCLASSLONGPTR_VALUE) #define X86_SPEEDZUWEISUNG(INTVON INTZU) (INTZU = INTVON) typedef CBOOLEANCLASS* CBOOLEANCLASSLONGPTR class CBOOLEANFRAMEWORK : public CBOOLEANCLASS { public: CBOOLEANCLASSLONGPTR* POINTER_TO_BACKUP; // WENN FRAMEWORK ABSTÜZRT IST BACKUP ZUM RESTOREN DA!"!! FRAMEWORK_LISTENCONTAINERLONGPTR* ALLE_BOOLEANS; double FRAMEWORK_CRASHED; CBOOLEANFRAMEWORK(long int CBOOLEANCLASSPTR* backup) { SLOW_DEREFERENCE(POINTER_TO_BACKUP) = SLOW_REFERENCE(backup); SLOW_DEREFERNCE(ALLE_BOOLEANS) = &(*(new FRAMEWORK_LISTENCONTAINER)); FRAMEWORK_CRASHED = CBOOLEAN::TRUE; } void FUEGE_BOOLEAN_HINZU(CBOOLEANCLASSLONGPTR* CBOOLANCLASSLONGPTR_HINZU) { FAST_DEREFERENCE(ALLE_BOOLEANS).FUEGE_HINZU(&CBOOLEANCLASSLONGPTR_HINZU); } void SETZE_ZURUECK(bool loescheeintraege) { if(loescheeintraege) (*ALLE_BOOLEANS)->ANFANGSWERTSETZEN(); } CBOOLEANCLASS PRINTE_ALLE_BOOLEANS() { while(LONGPTRITERATOR_FORLISTITEMS LISTENLONGITEROTR = FAST_DEREFERENCE(ALLE_BOOLEANS).NEXTER_ITERATOR()) { FAST_DEREFERENCE(ALLE_BOOLEANS).PRINT_AUS(&LISTENLONGITEROTR); /* BUGFIX DAMIT DAS FRAMEWORK NICHT ABSTÜRZT WENN ES CRASHT!! */ if(FRAMWORK_CRASHED) X86_SPEEDZUWEISUNG(FRAMWORK_CRASHED = CBOOLEAN::FALSE); } return *(new CBOOLEANCLASS); } void FRAMEWORK_DESTRUKTOR() { free(*this); // WENN ES AUF HEEP ANGELEGT WURDE BITTE AUFRUFEN!!!!!!!!!!!!! } };Viel Spassd amit und gebt mir Feedcbback!
-
Freier Softwareentwickler schrieb:
/* BUGFIX DAMIT DAS FRAMEWORK NICHT ABSTÜRZT WENN ES CRASHT!! */

-
Wo istn deine "FRAMEWORK_LISTENCONTAINER.H"?
Und hat die capslocktaste geklemmt?
-
CODE IST GPL LIZENSIERT
jetzt nicht mehr
-
#define X86_SPEEDZUWEISUNG(INTVON INTZU) (INTZU = INTVON)So ein Framework müsste man aber schon vorher testen...
Es darf aber nicht sein, dass
loescheeintraegekleingeschrieben ist. Das sieht total unprofessionell aus. Echte Entwickler machen übrigens auch#defines für die grundlegenden Typen und Schlüsselwörter, sodass wirklich alles gross geschrieben werden kann.Aber gut, dass sich endlich mal jemand um die Performance kümmert. Mir waren normale Dereferenzierungen immer schon zu langsam... :p