maximale anzahl an array elemente
-
@arrayuser
Wo liegt das Problem? Ich weiss, dass ich vor Graumer Zeit mal eine heftige
Acces Vialation hatte, dass heisst, die Elementenanzahl war zu Hoch. Kann
mich an 9999 erinnern, schraub deine Zahl doch mal runter. Und achja,
warum reservierst du den Speicher nicht einfach nach der Menge, du bekommst
sie doch rein? "99999" ist sogesehen der sichere Tod deines Programmes...(:
@Speedy
Lösch dein Beitrag lieber, dass hat rein garnichts hiermmit zu tun!
-
way schrieb:
@Speedy
Lösch dein Beitrag lieber, dass hat rein garnichts hiermmit zu tun!Nein Speedy, lass dein Beitrag stehen

-
char Keybuff[10], controlField[99999]; while(1) { strcpy(Keybuff, "/0"); recv(s2, Keybuff, sizeof(Keybuff), 0); strcat(controlField, Keybuff); SetDlgItemText(hwndDialog[2], IDC_EDIT1, controlField); }kann mir bitte einer den code effizient und sinnvoll machen? Vector oder so wäre auch gut wenn es damit besser ist. Wäre echt cool

-
Nein. Das würde dir auch gar nichts bringen.
Lies dich doch einfach zur STL ein, hier z.B. erhältst du eine sehr gute Übersicht.
-
es soll mir ja auch nichts bringen brauch das für die Uni könnte es bitte wer umformen?
-
arrayuser400 schrieb:
es soll mir ja auch nichts bringen brauch das für die Uni könnte es bitte wer umformen?
Nein, so erst recht nicht.

-
Die Dreisstheit der Gäste wird immer größer...
-
.< ich programmiere ja eigentlich C aber es muss ja unbedingt mit vectoren sein
-
was würdet ihr denn dafür verlangen t.t
-
was würdet ihr denn dafür verlangen t.t
5000€ und eine Forensperre für Dich!
-
Sollte eigentlich nicht allzu teuer werden. Schau vielleicht mal im Projekte-Forum nach.
Aber wenn du das für die Uni machen musst, wird dir wohl jemand beigebracht haben, wie so eine Aufgabe zu bewerkstelligen ist...
-
way für 16 Posts nimmst du ja ganz schön was rauß!
So ein kleiner wicht sollte lieber den ball flach halten
-
ich bin mal nicht so!
char Keybuff[10]; static vector<char> cvec; while(1) { recv(s2, Keybuff, sizeof(Keybuff), 0); cvec.push_back(Keybuff); SetDlgItemText(hwndDialog[2], IDC_EDIT1, cvec); }