The Suffering Vollversion jetzt kostenlos bei Filefront

• Ich krieg ein 403: Access forbiden. 😞

• DEvent schrieb:

Ich krieg ein 403: Access forbiden. 😞

Das liegt daran weil The Suffering nicht Jugendfrei ist.

• Hallo,
    ich hab die PC - Version von The Suffering geladen - sollte laut Beschreibung Zweisprachig sein, ich finde in der Option keine Einstellmöglichkeit für deutsch, läuft nur auf engl. Weis da jemand Rat ?
    Noch ne andere Frage: ich komme nach dem 3. Speicherpunkt nicht weiter - dort, wo unmassen Monster aus dem Heizungsrohrschacht kommen. Meine Muni reicht da nicht aus,

• Bei mir zieht das nur mit 18kb/s und das ist noch viel, war anfangs nur bei 14Kb/s. Ist das bei euch auch so lahm?

• peter52 schrieb:

Hallo,
    ich hab die PC - Version von The Suffering geladen - sollte laut Beschreibung Zweisprachig sein, ich finde in der Option keine Einstellmöglichkeit für deutsch, läuft nur auf engl. Weis da jemand Rat ?

Oh, ich hätte nie gedacht das es Leute gibt die auf Zensur stehen.

me <- Englische Version stark bevorzug

Noch ne andere Frage: ich komme nach dem 3. Speicherpunkt nicht weiter - dort, wo unmassen Monster aus dem Heizungsrohrschacht kommen. Meine Muni reicht da nicht aus,

Verwandel dich in ein Monster.

• Ok, mit der Umwandlung hat mich weitergebracht - Danke für den Tip.
    Was du allerdings mit Zensur meinst, ist mir etwas schleierhaft. Da ich so gut wie kein Wort Englisch verstehe, ist es für mich die Frage nach deutscher Übersetzung besonders von Intresse. Ich stecke oft genug in einer Sackgasse weil ich mich ohne Hinweise im Spiel durchwurschdeln muß. Wie auch jetzt wieder, wo ich von einer kaputten Brücke zum Wasserlauf runter gesprungen bin und keinen Weg drüben wieder hoch finden kann. Rechts ist begrenzt durch ein Wasserfall und flußab gehts zum offenen Wasser , wo die beiden Kinder stehen.
    Wenn ich wenigstens eine verständliche Übersetzung vom Lösungsweg hätte, aber die Einzige die ich gefunden habe ist Schrott.

• hat sich erledigt

• peter52 schrieb:

Da ich so gut wie kein Wort Englisch verstehe, ist es für mich die Frage nach deutscher Übersetzung besonders von Intresse.

Was spricht dagegen etwa Englisch zu lernen?
    Das brauchst du heutzutage sowieso überall, erst Recht in der IT Branche.

Und wenn Verständnisproblem aus akkustischen Gründen herrührt, so kannst du dazu den Untertitel einblenden und auf Englisch lesen.
    Das mache ich z.b. immer, wenn es wiedermal irgendso ein texanisches Kalaur ist.

• Naja, "Mr. Englisch" mit den Lernen ist das so eine Sache, Schulenglisch gabs bei uns nicht,sondern nur Russisch und jetzt mit 54 Jahren fällt es mir einfach recht schwer damit anzufangen, auch die Lust dazu fehlt leider.

Anmelden zum Antworten