VC6 oder VC2003: Komplettes Projekt ausdrucken?

• Moin!

Da ich jetzt möglichst schnell mein Projekt dokumentieren muss, muss ich auch alles ausdrucken. Geht das nur einzeln, Datei für Datei, Ressource für Ressource?
    Oder gibts da was besseres?

Ich hoffe es ja sehr...

• Mod

Ausdrucken? Wer macht sowas... Ressourcen Verschwendung.
    Bei unsgehört nur ein Datenträger mit den Sourcen dazu, aber eine wirklich komplette Beschreibung der Module und des Zusmamenspiels.

Das primitivste ist einfach die Dateien auf den Drucker zu ziehen. Lass Dich überraschen... ich vermute mal es geht...

Aber Ressourcen? Meinst Du die Dialoge in UI Darstellung?

• Martin Richter schrieb:

Ausdrucken? Wer macht sowas... Ressourcen Verschwendung.
    Bei unsgehört nur ein Datenträger mit den Sourcen dazu, aber eine wirklich komplette Beschreibung der Module und des Zusmamenspiels.

Das primitivste ist einfach die Dateien auf den Drucker zu ziehen. Lass Dich überraschen... ich vermute mal es geht...

Aber Ressourcen? Meinst Du die Dialoge in UI Darstellung?

Tröste dich, ich komme mir ziemlich doof vor dabei. 🙄

Ja, ich meine die Dialoge und die Menüs und die Accelatoren und sowas auch. Grade Menüs sind echt nervig per Screenshot.

• ...mein Projekt dokumentieren muss...

Es gibt Tools (Autoduck war vor Jahren mal so ein Teil), damit kann man Header, Variablen etc. in ein Dokument ziehen und dann natürlich drucken. Allerdings müssen dazu in den Quellen bestimmte Konventionen eingehalten werden. Googele mal.
    Aber wir geben an Quellen sowieso nur Header weiter.

Edit: OK für Resourcen geht das nicht, da habe ich auch nur Hardcopys gemacht.

• Ich nehme an, dass dieser Thread im Zusammenhang mit dem folgenden steht:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-224476.html

➡ Den Source- Code ausdrucken ist doch komplett sinnlos. Zeige doch besser auf, wie Ihr mit dem Source Control System arbeitet.

Simon

• theta schrieb:

Ich nehme an, dass dieser Thread im Zusammenhang mit dem folgenden steht:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-224476.html

Ja, das stimmt.

theta schrieb:

➡ Den Source- Code ausdrucken ist doch komplett sinnlos. Zeige doch besser auf, wie Ihr mit dem Source Control System arbeitet.

Simon

Falls du mit Source Control System sowas wie Continuus meinst, wo man Versionierung und so machen kann... leider auch Fehlanzeige. Ich hab den Versuch gestartet, dieses Freewaretool unter Linux zu nutzen (CVS?) aber mir wurde kein Server gestellt und Zeit zum Einrichten wurde auch nicht erlaubt. ("Das Projekt muss vorankommen!")
    Und ich glaube nicht, dass es so gut ankommt, wenn ich meine Sammlung an nach Datum benannten Rar-Archiven zeige, oder? 😃

Anmelden zum Antworten