Service Pack 3

• Ich will mein Windows neu aufsetzten und wollte mir dazu das SP3 vorerst auf CD brennen (wegen Viren etc.).

Windows XP Service Pack 3 ist gegenüber dem letzten unterstützten Service Pack kumulativ, d. h. Windows XP Service Pack 3 beinhaltet sämtliche Updates, die in Windows XP Service Pack 2 (SP2) enthalten waren. Falls Sie bereits Windows XP Service Pack 3 (SP3) installiert haben, müssen Sie Windows XP SP2 nicht installieren.

Hinweis: Damit Sie Windows XP Service Pack 3 installieren können, muss auf Ihrem Computer entweder Windows XP Service Pack 1a oder Windows XP Service Pack 2 installiert sein.

Muss ich jetzt das SP3 und Sp2 downloaden oder nur das SP3?

• nur sp3, steht doch da

• ascda schrieb:

nur sp3, steht doch da

Nein, da steht, dass mindestens SP1a benötigt wird. 🙄

• er hat nach sp2 gefragt du umgeflexter holzpfosten und das brauch er NICHT.

• ascda schrieb:

er hat nach sp2 gefragt du umgeflexter holzpfosten und das brauch er NICHT.

Falls er das Service Pack 1a auf seinem PC installiert hat, benötigt er das SP2 tatsächlich nicht. Falls jedoch kein einziges Service-Pack installiert ist, muss er zuerst eines der Service Packs (SP2 ist jedoch meines Wissens das einzige, das noch verteilt wird) installieren, um SP3 installieren zu können.
    Ferner wundere ich mich, was in Sie gefahren ist, dass sie es sich erlauben, andere Menschen als "umgeflexte Holzpfosten" zu beschimpfen, sie Jungspund.

• Ich gerate schnell in Rage wenn ein Mensch den 🙄 benutzt und mir damit Unwissenheit unterstellt.

• ascda schrieb:

er hat nach sp2 gefragt du umgeflexter holzpfosten und das brauch er NICHT.

Also ich habe mich gekringelt vor Lachen 🤡

Anmelden zum Antworten