14.10.2008 morgen ist es soweit

• Morgen frueh auf Ko Phangan wird mir Sicherheit einige davon geben. Vor allem aus der "Lieber Gras rauchen als Heuschnupfen" Fraktion 😉

Ivo

• Sind die jetzt schon da oder was? Hab etwas länger geschlafen heute 😕 🙂

• Also ich seh noch nix, koennte aber auch an der Dunstwolke liegen. Die sollen ja etwa 72 Stunden zu sehen sein, naja mal sehen.
    Endlich mal wieder so ein schoenes sinnloses Thema 😉

Ivo

• der CIA und die illuminaten werden es erfolgreich verschleiern {o;

• IHR SOLLT WISSEN WIR KOMMEN, UM EUCH IN EURER WELT ZU ASSISTIEREN.
    WIR KOMMEN NICHT, SIE ZU ÜBERNEHMEN.
    WIR KOMMEN NICHT, UM ZU ZERSTÖREN.
    WIR KOMMEN, UM EUCH HOFFNUNG ZU MACHEN:

Die haben denselben PR-Manager wie Bush beim Irakkrieg. 😛

• @ Mr.Evil
    Du hast Zion auf Deiner Liste vergessen... 😃

Ivo

• Mr Evil schrieb:

der CIA und die illuminaten werden es erfolgreich verschleiern {o;

Auf der Seite steht doch, sie würden es versuchen, aber es würde ihnen nicht gelingen, da man gegen das Gute eben nicht ankomme... 😉

long long double schrieb:

Die haben denselben PR-Manager wie Bush beim Irakkrieg. 😛

Immerhin bekräftigt die konstante Grosschreibung die Argumente noch zusätzlich... :p

Also ich hab heute noch nichts gesehen, aber vielleicht erkennen ja nur diejenigen etwas, die bereit sind, Liebe, Hoffnung und so zu empfangen. 😃

• Nexus schrieb:

Also ich hab heute noch nichts gesehen, aber vielleicht erkennen ja nur diejenigen etwas, die bereit sind, Liebe, Hoffnung und so zu empfangen. 😃

sie schreiben ja, dass sie nur auf der suedlichen Hemisphaere sichtbar sein werden 😉
    Aussis hier?

• So weit weg bin ich nicht, hab aber auch noch nix auf CNN oder BBC gesehen. Mal morgen die Bild kaufen. Die haben ein Fotos der Aliens...

Ivo

• zwutz schrieb:

sie schreiben ja, dass sie nur auf der suedlichen Hemisphaere sichtbar sein werden 😉

Aber was ist mit den Menschen auf der Nordhalbkugel? Die haben genau so ein Anrecht auf Das Gute™! 😃

Hm, mal sehen, wie lange darüber gesprochen wird... 😉

• aber vielleicht erkennen ja nur diejenigen etwas, die bereit sind, Liebe, Hoffnung und so zu empfangen

Hör blos auf, nicht das aus dem Bullshit wieder eine neue Religion entsteht ... 😃

• Für gewisse Leute hier scheint es eine ziemliche Herausforderung zu sein, zwischen Ernst und Ironie unterscheiden zu können... 🙄

• jetzt habe ich mich einen monat darauf vorbereitet, und jetzt kommen die nicht! 😡
    da wird der hund in der pfanne verrückt! 😡 😡 😡

• Moment, es klingelt gerade. Das werden sie sein.

• Ich bin schon total gespannt auf die Ausrede von dieser Hokuspokustante, warum die Ufo-Menschen nicht gekommen sind 😃

• dust schrieb:

aber vielleicht erkennen ja nur diejenigen etwas, die bereit sind, Liebe, Hoffnung und so zu empfangen

Hör blos auf, nicht das aus dem Bullshit wieder eine neue Religion entsteht ... 😃

Du hast gar nichts kapiert: Religiöse Menschen glauben an Gott oder an Götter oder an Geister, nicht an Aliens, die man sehen kann... :p 😃

• Elektronix schrieb:

Religiöse Menschen glauben an Gott oder an Götter oder an Geister, nicht an Aliens, die man sehen kann... :p 😃

Wieso nicht?

• Cpp_Junky schrieb:

Ich bin schon total gespannt auf die Ausrede von dieser Hokuspokustante, warum die Ufo-Menschen nicht gekommen sind 😃

Wahrscheinlich hat halbgar blühendes Guteskind das Datum falsch interpretiert und die kommen erst am 14.10.8002...

Und ehrlich gesagt, würde ich mich nicht auf den Altruismus von Aliens verlassen. Selbst wenn außerirdische Lebensformen uns ähnlich genug sind, um ihre Motivation zu verstehen, sind wir für die wohl bestenfalls eine unterentwickelte Spezies. Malt es euch selbst aus. Man kann schon fast nur hoffen, dass die dann so eine Art Erste Direktive, wie bei Star Trek haben (halte ich aber für unwahrscheinlich).
    Ironie wäre es, wenn sie tatsächlich kommen und dann erst mal, den armen, geplagten Planeten Erde von diesem ekligen, zweibeinigen Parasiten befreien.

• Schon mal einen pünkltichen Alien gesehen?
    Die stehen bestimmt noch im Stau bei Saturn.

• phlox81 schrieb:

Schon mal einen pünkltichen Alien gesehen?

Schon mal einen unpünkltichen Alien gesehen?

Anmelden zum Antworten