Seid ihr durchschnittlich?
-
Nexus schrieb:
Nobuo T schrieb:
Omg, ich habe die Anfaenge davon nach den Simpsons tatsaechlich auch gesehen, was mich dazu veranlasst hat, den Kasten umgehend auszuschalten.
Ging mir genau so. Vor allem finde ich das Getue, jede Unwichtigkeit gleich als Mythos darzustellen und den Versuch, mit den Special Effects so unheimlich wie möglich zu wirken, ziemlich lächerlich. Man hat auch nicht selten das Gefühl, sie hätten schon alle guten Themen verbraucht.
Außerdem läuft gleichzeitig Kulturzeit, das kann man sich wenigsten ohne Gehirnkrämpfe ansehen.
Es gibt ja tatsächlich nicht wenige Leute, die glauben, daß sie sich mit Galileo bilden könnten. Naja, bei denen stimmt das vielleicht sogar, ich halte die Sendung für Verdummung.
-
- Ich stehe um 14 Uhr auf
- Mache den Rest des Tages was ich will=> Studentenleben ftw
Fincki schrieb:
Naja, bei denen stimmt das vielleicht sogar, ich halte die Sendung für Verdummung.
95% des Fernsehprogramms ist ein Haufen Scheisse. Wenn man einigermaßen intelligent ist kommen die Privatsender mit ihrem berechnend primitiven Programm und dem Werbeterror eh nicht mehr in Frage.
-
<Outing>
Ich bin definitiv nicht so wie die anderen kleinen Jungs!
Ob besser oder schlechter, sei mal dahin gestellt.
Aber ich bin definitiv anders:"Ex te nosce alios." (Aus Dich (heraus) erkenne die Anderen)
oder
"Nosce te ipsum"- (Er)kenne Dich selbst (oder auch 'temet nosce' aus Matrix I auf einer Holztafel in der Küche des Orakels stehend)
Selbsterklärte Schwächen:
- fürchterlicher Exzentriker
- Provokateur der Konservativen und Narren, manchmal sogar ein richtiger Arsch
- nicht sehr genau und präzise am Anfang (fehlerbelastete Ergebnisse)
- manchmal schlammpig
- manchmal auch stinkfaul
- manchmal auch kaum entschlußfreudig
- nicht gerade der sozial besonders aktive Typ (für mich sind die meisten Feten und Feiern Stress, Freunde treffen ist meistens Stress, sonstige soziale Massenverantstaltungen sind für mich Stress. Ausnahme ist nur meine Freundin.)
- nicht besonders einfühlsam (Viele nennen mich auch den Vulkanier).
- Für Non-Smarties der Langweiler schlechthin.Selbsterklärte Stärken:
- Briliant - wenn es darum geht große Zusammenhänge zu analysieren und zu verarbeiten.
- Außergewöhnliche Fähigkeiten Menschen zu durchschauen und einzuschätzen.
- Non-Konformist - und ekeligerweise auch noch offen und ehrlich.
- Extrem selbstbewußt, manchmal sogar größenwahnsinnig
- Extrem ausgebildete Auffassungsgabe.
- Super-rational (nie geraucht, keine Tatoos, keine Piercings, keine dreiste Haarfärbung oder Design, keine aufwendige Kleidung, kein Bild oder Schnickschnack in der Wohnung, nie Bild Zeitung gelesen, kein TV etc)
- Ultra-effizient (dreimal händisch das Gleiche machen ist für mich Horror)
- Erfolgsorientiert.
- Gutes Durchsetzungsvermögen
- Fordernd gegenüber Alles und Jedem.
- Der Fortschrittsmacher schlecht hin!Ich bin eigentlich in meinen ganzen Umfeld berühmt dafür, dass ich von einem Extrem in das Andere falle.
Wie sagt sogar meine eigene Mutter: "Du bist eine extrem seltene Blume!"
</Outing>
-
- verblase ca. 20 Tonnen CO2 (überdurchschnittlich wenig, weil ich kein Auto habe)
Das ist viel (pro Jahr: US-Bürger-Niveau)! Da hast Du dich irgendwo verrechnet. Deutscher ca. 10 t/a CO2.
Ansonsten: I want to keep a certain degree of secrecy.
-
nie Bild Zeitung gelesen
Unglaubhaft. Jeder liest diese Zeitung unwillkürlich (kiosk, tankstelle, arbeitsplatz, urlaub, ...). Daher ist auch der Rest unglaubhaft?!
-
Erhard Henkes schrieb:
nie Bild Zeitung gelesen
Unglaubhaft. Jeder liest diese Zeitung unwillkürlich (kiosk, tankstelle, arbeitsplatz, urlaub, ...). Daher ist auch der Rest unglaubhaft?!
Ich glaube nicht, dass man das unfreiwillige Überfliegen einen Schlagzeile als Lesen der Zeitung bezeichnen kann. Ist zu mindestens spitzfindig.
Und natürlich ist es unglaubhaft, sonst wäre es auch durchschnittlich!
-
rostige Ganzkörperklemme schrieb:
- Wir stehen um 6:23 Uhr auf
- Wir fahren ~40 Minuten 23 (?) Kilometer zur Arbeit - und zurück
- Wir trinken auf der Arbeit 3 Tassen Kaffee - sowohl Mann als auch Frau
- Wir arbeiten 8:35 Stunden ...
- ... die meisten vor dem PC ...
- ... und gehen um 22:0X Uhr pennen ...
- ... was etwa 480 Minuten (8 Stunden) dauert
- Wir nutzen 0,6XX Gramm Zahncrème und putzen 2x täglich ...
- ... um ingesamt 40 Tonnen jährlich zu verblasen
- nur 12% der Deutschen sind zu ihrer Arbeit motiviert - klar, dass alles vor die Hunde geht!Ich:
- Stehe zwischen 8 und 9 Uhr auf.
- Fahre ~10 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit.
- Trinke so gut wie nie Kaffee.
- Arbeite zwischen 8 und 10 Stunden. Etwa 30% der Zeit am PC.
- Gehe etwa um 1:00 schlafen.
- Putze 2 mal täglich die Zähne.
- Bin meistens motiviert.Prof84 schrieb:
<Outing>
Wie sagt sogar meine eigene Mutter: "Du bist eine extrem seltene Blume!"
</Outing>Bist Du dir sicher? Hat sie nicht vielleicht "extrem armes Würstchen" gesagt?
-
Andromeda schrieb:
Bist Du dir sicher? Hat sie nicht vielleicht "extrem armes Würstchen" gesagt?
Ja! und Nein!
-
- Wir stehen um 6:23 Uhr auf
- Wir fahren ~40 Minuten 23 (?) Kilometer zur Arbeit - und zurück
- Wir trinken auf der Arbeit 3 Tassen Kaffee - sowohl Mann als auch Frau
- Wir arbeiten 8:35 Stunden ...
- ... die meisten vor dem PC ...
- ... und gehen um 22:0X Uhr pennen ...
- ... was etwa 480 Minuten (8 Stunden) dauert
- Wir nutzen 0,6XX Gramm Zahncrème und putzen 2x täglich ...
- ... um ingesamt 40 Tonnen jährlich zu verblasen
- nur 12% der Deutschen sind zu ihrer Arbeit motiviert - klar, dass alles vor die Hunde geht!Ich:
- Stehe um 6:15 auf (aber nur unter der Woche!) - passt
- Fahre ~20 Minuten mit der Ubahn ca. 5-6km zur Arbeit
- Trinke auf jeden Fall mehr als nur 3 Kaffee am Tag
- Arbeite zwischen 6 und 9 Stunden, davon 90% am PC (Rest am Küchentisch -> Kaffee geht auf Arbeitszeit).
- Gehe irgendwann zwischen 21:00 und 0:30 schlafen je na Laune und Müdigkeit.
- Putze 2 mal täglich die Zähne.
- Bin meistens motiviert.
-
Warum sind hier alle derart exhibitionistisch? Das ist doch irgendwo nicht mehr normal.
-
Vorhin, als mich mal wieder der TV von der Seite berieselte, brachte Galileo Ergebnisse über uns Deutsche. Was wir im Schnitt tun, wie oft, et cetera. [...]
Und ihr?
Galileo, das ist natuerlich wieder mal Volksverdummung^2.... ohne Angabe der Varianz oder eines anderen Streuungsmasses ist der Mittelwert komplett nutzlos, da dir niemand sagen kann, ab wann eine Abweichung von diesem Mittelwert als aussergewoehnlich gilt
-
Naja, sie müssen Galileo halt schon so gestalten, dass die Zuschauer die Sendung verstehen...
-
Erhard Henkes schrieb:
Warum sind hier alle derart exhibitionistisch? Das ist doch irgendwo nicht mehr normal.
Deshalb auch mein bissiger Kommentar.
-
Erhard Henkes schrieb:
Sag ja, dass ich nicht normal bin!
Muss daran liegen, dass wir hier alle Incognito posten und Du nicht! :pDann kann entweder so sein wie man wirklich ist, es im RL nicht zeigen darf und den Mantel lüften.
Oder so sein, wie man gern wäre, es im RL aber nicht ist und auf die Atrappe zeigen.
Und der Unterschied ist absolut irrelevant und nicht feststellbar.
-
Prof84 schrieb:
Oder so sein, wie man gern wäre, es im RL aber nicht ist und auf die Atrappe zeigen.
Das hier: http://secondlife.com/
wäre wohl eher Dein Ding als ein Programmierer-Forum.
-
Nexus schrieb:
Naja, sie müssen Galileo halt schon so gestalten, dass die Zuschauer meinen, die Sendung zu verstehen...
FTFY
-
Wenn ich nen 15-Wochen-Praktikum als Arbeit nehmen kann:
Ich stehe zwischen 1000 und 1400 auf
Ich fahre ~5min zur Arbeit, 800m pro Strecke
Kein Kaffee, wenn überhaupt mal ne Tasse Cappuccino (oder zwei)
Ich arbeite 4-14h (in der Regel so 10-12), Montag frei
meistens vorm PC (so 80/20)
gehe zwischen 0100 und 0800 ins Bett (versuche ins Bett zu gehen bei Aufstehzeit - [6,7]h)
was etwa 3 bis 10 Stunden dauert
Versuche täglich wenigstens früh Zähne zu putzenDie Zeiten, später als Job, das täte mir wohl gefallen.^^
-
wie kommts das so viele so spaet /frueh erst ins bett gehen - meine freundin wuerde mich killen #gg
- stehen gegen 5:45 auf
- fahre ~45 minuten ~25 kilometer zur arbeit - und zurück (s-bahn)
- trinke auf kaffe kaffee|Cappu chino - maenge abhaengig
- arbeite 8:45 h/tag
- diese zeit 100% vor dem pc (klogaenge oder getraenk holen zaehlt nicht)
- gehen meisten gegen 21:30-22:00 schlafen
- putz wie eigentlich alle 2x taeglich die zaehne
- co2 weiss ich nicht, kein auto, im haushalt so standard zeug
- bin stets motiviert (arbeite mehr als 2 jahre hier und hatte seit dem noch kein haenger)
-
Oliver schrieb:
Wenn ich nen 15-Wochen-Praktikum als Arbeit nehmen kann:
Ich stehe zwischen 1000 und 1400 auf
Ich fahre ~5min zur Arbeit, 800m pro Streckedu 'fährst' 800m ? mit dem auto ?
-
Erhard Henkes schrieb:
- verblase ca. 20 Tonnen CO2 (überdurchschnittlich wenig, weil ich kein Auto habe)
Das ist viel (pro Jahr: US-Bürger-Niveau)! Da hast Du dich irgendwo verrechnet. Deutscher ca. 10 t/a CO2.
Magst Recht haben, hab meinen Verbrauch nie genau gemessen. Zumindest verbrauche ich weniger als der Durchschnitt (war im Anfangspost mit 40t angegeben) und versuche auch sonst, möglichst energie- und CO2-sparend zu leben.