Was bedeuten diese Code(?)-Zeilen?
-
In einem Tutorial bin ich auf folgende verwirrende Zeilen gestoßen. Eigenartig finde ich, daß sie im ganzen Code verteilt immer wieder vorkommen. Sind das unformatierte Tags?
/bin/verwirrt/
#define WIDTH 800 #define HEIGHT 600 !supportEmptyParas]>]>p>p> // <----- ????? SDL_Surface *Src; SDL_Surface *Dst; !supportEmptyParas]>]>p>p> // <----- ????? Src = SDL_CreateRGBSurface(SDL_HWSURFACE, WIDTH, HEIGHT, 8, r_mask, g_mask, b_mask, a_mask); Dst = SDL_CreateRGBSurface(SDL_HWSURFACE, WIDTH, HEIGHT, 8, r_mask, g_mask, b_mask, a_mask); !supportEmptyParas]>]>p>p> SDL_Rect BigArea = {0, 0, (WIDTH / 2), HEIGHT}; SDL_Rect SmallArea = {(WIDTH / 2) + 1, 0, (WIDTH / 2), (HEIGHT / 2)};http://www.linuxfocus.org/Deutsch/May2003/article288.shtml#288lfindex1
-
XHansWurstX schrieb:
Sind das unformatierte Tags?
Würde ich auch so sehen. Das scheint Müll zu sein, der nicht zum Quelltext gehört.
Hast du versucht die entsprechenden Zeilen wegzulassen? Was passiert dann?
-
Formatierungsmüll der Seite der nur per Pech/Zufall im Code gelandet ist. Hat da eigentlich nichts zu suchen.
-
Dachte ich mir, aber da der link auf 2003 schließen laesst, dachte ich sowas würde mal ueberarbeitet sein. Oder es ist eine Copy&Paste Bremse