Datei im Heap ausführen
-
Hi,
also ich habe den vollständigen code einer ausführbaren datei im heap und möcht ma fragen wei ich denn dann die datei starten kann ohne sie auf der festplatte zwischen zu speichern
^^Edit:
Also ich bin während meiner teils recht frustrierenden suche erst auf mmap und dann auf MapViewOfFle gestroßen, nur ist hier das problem ( http://msdn.microsoft.com/en-us/library/aa366761.aspx ) das ich für diese funktionen eine bereits bestehende datei benötige und ich ja nur ( entweder ) speicher anlegen will und diesen ausführbar machen will oder ausführbaren speicher mit meinem programm füllen will ( beides im heap )... ...Verzweiflung

-
Es gibt offiziel keinen Weg dies zu machen.
Schreibe die Datei in eine Temporäre Datei die automatisch gelöscht wird, wenn sich der Prozess beendet.
-
ich hab code dafür geschrieben, der das kann. den kann ich dir bei bedarf zukommen lassen...
-
ascda schrieb:
ich hab code dafür geschrieben, der das kann. den kann ich dir bei bedarf zukommen lassen...
Das wäre echt nett.
Jochen Kalmbach schrieb:
Es gibt offiziel keinen Weg dies zu machen.
Schreibe die Datei in eine Temporäre Datei die automatisch gelöscht wird, wenn sich der Prozess beendet.Eben das will ich ja gerade nicht...
-
@ascda
warum postest du ihn denn nicht, bzw die herangehensweise?
Würd mich auch mal interessieren.