gäste counter
-
Hallo wer weiss wo ich einen kostenlosen gäste counter für meine Homepage herbekomme ?
Es handelt sich um eine Kommerzielle Seite womit auch Geld verdient wird.
-
Warum genau willst du so einen Zähler extern beziehen? Willst du damit die Ladezeiten deiner Kunden künstlich erhöhen? Im Internet findest du doch tonnenweise PHP-Scripts dafür
.Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine kommerzielle Homepage ohne Grundkenntnisse in einer dynamischen Programmiersprache aufgezogen werden kann. Ein Gästezähler ist die einfachste solcher Anwendungen.
Ergo: Du hast uns angelogen?!
MfG SideWinder
-
Ich brauch halt einen counter der folgendes anzeigt:
Heute:
Gestern:
Leute im moment Online:
Insgesamt:Es wird keine große Homepage werden nur mit etwas Werbung drauf und ein paar Information zu verschiedenen Themen ...
-
Oder ein Tutorial wäre auch gut das wäre wohl am besten...
Aber ich finde nie was gescheites immer nur so Tutorial die anzeigen wie viele Leute insgesamt auf der HP waren .....
-
SideWinder schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine kommerzielle Homepage ohne Grundkenntnisse in einer dynamischen Programmiersprache aufgezogen werden kann. Ein Gästezähler ist die einfachste solcher Anwendungen.
Ergo: Du hast uns angelogen?!
Aha, weil der Herr SideWinder es sich nicht vorstellen kann ist derjenige direkt ein Lügner. Warum sollte er denn Lügen? Um anonym mit seiner neuen tolle kommerziellen Homepage zu prollen?

-
SideWinder schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine kommerzielle Homepage ohne Grundkenntnisse in einer dynamischen Programmiersprache aufgezogen werden kann.
LOL! Dann verstehst du offensichtlich nix vom Inet Business