BDA Komponenten auslesen
-
Hallo,
ich versuche eine eigene DVB-Software zu entwickeln und stoße auf ein Problem.
Ich habe bis jetzt die ganzen TuningSpaces auslesen können ohne Probleme. Bloß wie ermittle ich nun die BDA-Geräte, die installiert sind auf dem Rechner?
Ich habe es mit SysEnumDevices probiert (habe das aus Infos aus dem Netz), aber diese Funktion verlangt als 1. Parameter kscategory_bda_receiver_component. Dieser existiert in der bda....h-Datei. Dort wird er gefunden, aber beim Kompiplieren kommt ein Linker-Error mit: "... Unresolved External....kscategory_bda_receiver_component..". Ich weiss, dass man dann eine Lib-Datei ins Project importieren muss, aber meine Frage ist: WELCHE Lib-Datei ist das??
Ich benutze den BCCP 2006.
Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe, ich habe bei Google und Microsoft keine Hinweise auf diese Lib gefunden...
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in akari aus dem Forum VCL (C++ Builder) in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Habe das Problem gelöst,
da ich nicht die richtige Lib finden konnte, habe ich ein KSCATEGORY... neu definiert in meiner Unit, dann konnte ich mit der Programmierung weitermachen....