Wo gibts S.T.A.L.K.E.R. zu kaufen?



  • fgfgfgg schrieb:

    Spiele-Freak schrieb:

    Bei Okaysoft gibt es die englische Version von Stalker für 20€, falls jemand eine günstigere Bezugsquelle kennt bitte sagen 🙂

    www.play.com

    Die liefern inzwischen innerhalb der EU, also kein Zoll.

    ACh ja, wegen EURO preise, auf die EU flagge klicken!

    Preis für Stalker 1 übrigens ca. 12 €
    Stalker 2 = ca. 30 €



  • Ich hab hier noch eine neue, unbenutzte UK-Version von S.T.A.L.K.E.R., würde ich für 10 Euro abgeben. Bei Interesse bitte hier posten 🙂



  • Kleine Ergänzung: die UK-Version lässt sich natürlich auch auf deutsch installieren! DVD-Hülle und Anleitung sind in englisch.



  • stna1981 schrieb:

    Ich hab hier noch eine neue, unbenutzte UK-Version von S.T.A.L.K.E.R., würde ich für 10 Euro abgeben. Bei Interesse bitte hier posten 🙂

    Die ist schon klar, daß ein indiziertes Spiel, wie die UK Version hier in Deutschland nicht beworben werden darf?

    Und ein Verkauf ist nur an Personen über 18 Jahre gestattet!
    Du mußt also sicherstellen, daß dein Käufer volljährig ist.



  • Achtung schrieb:

    stna1981 schrieb:

    Ich hab hier noch eine neue, unbenutzte UK-Version von S.T.A.L.K.E.R., würde ich für 10 Euro abgeben. Bei Interesse bitte hier posten 🙂

    Die ist schon klar, daß ein indiziertes Spiel, wie die UK Version hier in Deutschland nicht beworben werden darf?

    Und ein Verkauf ist nur an Personen über 18 Jahre gestattet!
    Du mußt also sicherstellen, daß dein Käufer volljährig ist.

    Warum is UK Version indiziert? 😕



  • Ich "bewerbe" es ja nicht, hab hier nur erwähnt, dass ich eins anzubieten habe 😉 als Bestätigung kann ich mir ja eine Persokopie schicken lassen, anders machen es die Shops auch net.



  • Achtung schrieb:

    stna1981 schrieb:

    Ich hab hier noch eine neue, unbenutzte UK-Version von S.T.A.L.K.E.R., würde ich für 10 Euro abgeben. Bei Interesse bitte hier posten 🙂

    Die ist schon klar, daß ein indiziertes Spiel, wie die UK Version hier in Deutschland nicht beworben werden darf?

    Und ein Verkauf ist nur an Personen über 18 Jahre gestattet!
    Du mußt also sicherstellen, daß dein Käufer volljährig ist.

    Die UK-Version ist nicht indiziert, die würde überhaupt nicht von der USK geprüft, also keine Jugendfreigabe. Die deutsche Version ist USK geprüft, hat keine Jugendfreigabe und ist ungeschnitten!

    btw, ich habe Stalker geschenkt bekommen, weil ein Bekannter das Spiel mehrmals hatte. Der musste seine Grafikkarte ein paar mal reklamieren und hat immer wieder das Spiel mitgeschickt bekommen. Meine Version ist aber ohne deutsche Sprache und ohne USK-Logo, das finde ich auch interessant. Die anderen CDs, die er bekommen hatte, waren alle deutsch.



  • Fincki schrieb:

    Die UK-Version ist nicht indiziert, die würde überhaupt nicht von der USK geprüft, also keine Jugendfreigabe.

    Ok, aber dann muß er dennoch die Volljährigkeit des Käufers feststellen und darf das Produkt nicht bewerben, da es ja kein USK Siegel hat.



  • stna1981 schrieb:

    Ich "bewerbe" es ja nicht, hab hier nur erwähnt, dass ich eins anzubieten habe 😉 als Bestätigung kann ich mir ja eine Persokopie schicken lassen, anders machen es die Shops auch net.

    Persokopie genügt nicht, könnte ja dann jeder von der Post empfangen oder der Perso vom Vater benutzt werden, du brauchst also ne PostID.



  • Problem schrieb:

    stna1981 schrieb:

    Ich "bewerbe" es ja nicht, hab hier nur erwähnt, dass ich eins anzubieten habe 😉 als Bestätigung kann ich mir ja eine Persokopie schicken lassen, anders machen es die Shops auch net.

    Persokopie genügt nicht, könnte ja dann jeder von der Post empfangen oder der Perso vom Vater benutzt werden, du brauchst also ne PostID.

    Der Verkäufer muss doch davon ausgehen können, dass seine Kunden keine bösen Absichten hegen und sich bewusst falsch ausweisen. Warum sollte er dafür belangt werden können, wenn eine andere Person ihn bewusst täuscht?

    Ist bei allen anderen Shop im Internet auch nicht anders, dort genügt eine Kopie des Persos/Whatever und dann kann man dort bestellen.



  • Wird schon gehen, es gibt genug Leute die sich den Code eben selber schreiben, ist ja auch nicht wirklich schwer.



  • Ich will dann ja ne Kopie vom Perso sehen, net nur die Nummer wissen 😉
    Aber erst einmal müsste ich jemand finden, der das Spiel überhaupt will :p


Anmelden zum Antworten