Flashplayer 10.0.12.36 bringt meinen Firefox 3.03 zum absturz
-
Ich habe gerade die neueste Version des Flashplayrts installiert und jetzt stürtzt immer wenn ich Seiten mit Flash besuche der Browser ab.Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?
-
Ältere Version installieren
-
kauf dir nen neuen rechner
-
das hatte ich auch schon mal früher. viel spaß, damit war mein ff nen halbes jahr lang unbrauchbar. bin damals auf opera umgestiegen, iwann gings dann wieder im ff. lag aber glaub ich an der mülligen flash version denn damals hatte gerade adobe flash übernommen und adobe können ja bekanntlich nicht programmieren...
-
Dazu würde mich auch mal interessieren: Wie kann man im Firefox überhaupt eine bestimmte Flash-Version zur Installation auswählen bzw. wo gibt es die? Normalerweise läuft doch der Installationsvorgang des Flash-Plugins automatisch ab, sobals man es startet.
-
Installer ziehen und installieren.
Mach dir keinen Kopf das liegt einfach am Flash-Player der ist einfach nur mies. Dummerweise kann man auch nicht ohne ihn leben.
Wer unter Windows Flash nutzt kann noch froh sein, unter Linux gehören regelmäßige Abstürze zum Alltag, da klickt man einen Youtube-Link an und kann erstmal den Browser-Prozess abschießen.