WM_SHOW Hooken
-
Also hab mir grad das hier durchgelesen http://blog.copton.net/articles/pfw-versagen/
( bin von der sprache und dem inhalt vollends begeistert
) und wollte mal fragen wie man denn anläßlich dieses autoklickers ( okay autoklickers, kein großes ding, find window und die childs raussuchen etc. ) die naricht WM_Show hookt und somit das fenster unterdrückt.
Weil das wäre was wovon ich eigentlich nicht glaubte das es möglich sei in dieser form und ich natürlich jetzt brennend daran interessiert bin zu wissen wie das machbar ist.
-
ich werd mir das aber nicht grad alles durchlesen.
beschreib gefälligst dein problem wenn du hilft willst. ich les doch nicht 10 din a4 seiten irgendwelchen müll durch.
-
Hey ascada,
the way your represent yourself in this place makes me think your are an interstellarian player. Searching the web for sources written by you delivers NOTHING. Maybe your a poor long-term student? If you desire to answer, do it in english! Else i'll become your enemy.
Sorry.
-
Schurke schrieb:
Weil das wäre was wovon ich eigentlich nicht glaubte das es möglich sei in dieser form und ich natürlich jetzt brennend daran interessiert bin zu wissen wie das machbar ist.
Verstehe ich nicht ganz. Der Quellcode ist ja unter deinem Link verfügbar. Was willst du?
-
Hey cheszzmatzz,
du bauernopfer hast recht, ich komm vom anderen stern und troll durch die winapi foren aller galaxien um leute wie dich zu ärgern.
-
chezzmatazz schrieb:
Hey ascada,
the way your represent yourself in this place makes me think your are an interstellarian player. Searching the web for sources written by you delivers NOTHING. Maybe your a poor long-term student? If you desire to answer, do it in english! Else i'll become your enemy.
Sorry.
ich sagte, halt die klappe.
ascda schrieb:
Hey cheszzmatzz,
du bauernopfer hast recht, ich komm vom anderen stern und troll durch die winapi foren aller galaxien um leute wie dich zu ärgern.
fake.
-

Wie ihr schon richtig erkannt habt, es befindet sich ein link für quellcode am ende des textes und darin:// Bug: Der Alarm-Dialog "blitzt" noch kurz auf,
// die ließe sich noch mit einem Hook der die
// WM_SHOW Window-Message abfängt behebenDabei geht es um die albekannten Alarmfenster von Firewalls die aufblitzen wenn sie etwas entdecken wassie erstmal blockiert haben und jetzt den nutzer fragen.
Und jetzt würd ich nur gerne mal allgemein wissen wie man so nen WM_SHOW hook aufsetzt.
-
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms997537.aspx
Sollte mit WH_CALLWNDPROC funktionieren.
-
Danke sieht sehr hilfreich aus