mikrofon Ein/Aus
-
du bist ein schwein Machine;)
-
gmeha schrieb:
du bist ein schwein Machine;)
Oh ja, gibs mir
Übrigends: Was ist ein "schwein"? Ich kenne nur ein "Schwein"...
-
Lass ihn sterben und gut is'... don't feed...
-
_matze schrieb:
Lass ihn sterben und gut is'... don't feed...
Jo... ich finds aber immer recht witzig, wenn sich solch geistig minderbemittelte Leute geistig duellieren wollen
In dem Sinne, viel Spaß noch bei der Programmierung deines Mikrofon-Progs gmeha :p
-
nein Machine du bist nicht ein Schwein sonst ein ferkel, ich meine Ferkel
tu est qu'un sale cochon fils de pute
_matze du sagst nur bla bla bla
-
ja ich werde die lösung finden , du eingebildete Schwein
-
wenn du denkst, dass hier niemand französisch versteht, dann bist du auf dem falschen Dampfer...
Nur mal ein Tipp an den Troll: wenn du wirklich Hilfe willst, dann solltest du höflicher sein...
-
Er will keine Hilfe. Er will doch nur das "mikrofon Ein/Aus" :p
-
Edit: moep, hatte mich verlesen
-
pumuckl schrieb:
Er will keine Hilfe. Er will doch nur das "mikrofon Ein/Aus" :p
Exakt! Wir hätten ihm ruhig von der Funktion godlikefunctions::SwitchOnAnyMicrofoneAndStartRecordingToAFileNameTheUserWouldHaveChosenAnyway() erzählen können. Wir Schweine...
-
Machine, lies nochmal genauer meinen Beitrag. Ich wollte damit lediglich sagen, dass hier mit ziemlicher Sicherheit mindestens einer Französisch versteht. ( ich z.b. ).
-
wieso ist das ein Troll? ist das nicht c++ Forum oder was?
ich habe ganz einfach, deutlich und höfflich gefragt.
wenn keine Antwort gibt denn kann man das höfflich sagen
aber es gibt standig leute die sagen irgend welche blöde kommentar.
ihr seid schon gnug alt oder nicht?
-
it0101@loggedoff schrieb:
Machine, lies nochmal genauer meinen Beitrag. Ich wollte damit lediglich sagen, dass hier mit ziemlicher Sicherheit mindestens einer Französisch versteht. ( ich z.b. ).
Sorry, habe anstatt "niemand" "jemand" gelesen
Dann nehm ich das natürlich zurück
gmeha schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum lies dir das mal durch. Vielleicht kommst du dann selbst drauf (was ich nicht denke), warum du ein Troll bist
Wir waren alle höflich, bis du angefangen hast uns zu beleidigen.
In einem Forum kann man Hilfe zu einem Problem finden. Aber ein Forum ist keine Suchmaschine wo man einfach eine Frage eingibt und man bekommt eine vollständige Antwort, am Besten als Quellcode. Du benutzt das Forum derzeit scheinbar als Suchmaschine.
Wenn ich bei Google "C++ Mikrofon einschalten" eingebe, finde ich bestimmt viele Antworten zu dem Thema. Aber warum sollte ich oder jemand anderes hier, dir diese wirklich leichte Arbeit abnehmen?
Hier wurden dir auch schon Denkanstöße gegeben, welche du aber vollständig ignoriert hast. Also was willst du jetzt noch von uns? Sollen wir dir dein Programm schreiben? Bei bestem Willen nicht.
Schade, dass ich kein Moderator bin.Edit: Formatierung...
-
Es gab mehrere Antworten, nur hast du sie ganz offensichtlich nicht gelesen bzw. einfach eine Lösung verlangt. Ja, das ist ein C++ Forum. ABER:
-
Deine Frage bezieht sich nicht auf reines C++ (wurde des öfteren gesagt)
-
Sind alle freiwillig hier um zu helfen eine ösung zu finden - nicht um dir die Lösung vor die Füße zu werfen.
-
-
Aber scheinbar hast du keine der Antworten wirklich richtig gelesen, was man aus deinen nachfolgenden Antworten schließen kann.
Und Menschen als Schwein zu bezeichnen, die dir helfen wollen, ist nicht gerade konstruktiv.
-
gmeha schrieb:
Und du hast sogar eine von mir bereits auf der ersten Threadseite bekommen.
Und mehr wirst du nicht bekommen - Nicht in einen Ansi C++ Forum, den Mikrofonansteuerung hat mit Ansi C++ und der Standardbibliothek nichts, aber auch garnichts zu tun. Zudem wird mit Sicherheit nicht jeder mit Mikrofonansteuerung gearbeitet haben. Ich habe ein wenig gegoogelt, was wohl eher deine Aufgabe gewesen wäre, dir ein Ansatz gegeben und was ist?Nein, statt dessen vergreift sich der werte Herr im Ton, und beschwert sich auch noch.
-
gmeha schrieb:
aber es gibt standig leute die sagen irgend welche blöde kommentar.
Oh, das passiert dir also öfter? Ich frage mich, warum...
Seltsam, dass mir sowas nie passiert, oder?
-
ja habe ich alle antworte gelesen die haben nicht weiter geholfen.
und ich habe nicht gesagt dass jemand für mich das Programm schreibt, ich habe gefragt nur ob jemand ein befehl kennst oder so was.ganz höfflich.ein normale mensch antwortet mit ja oder nein wenn ja denn ein kurze beschreibung zu den Weg wenn nein am beste kein blöde kommentar wie bei "Machine" zum beispiel.
mehr habe ich nicht erwartet.
-
gmeha schrieb:
ein normale mensch antwortet mit ja oder nein wenn ja denn ein kurze beschreibung zu den Weg wenn nein am beste kein blöde kommentar wie bei "Machine" zum beispiel.
Dann zeig mir mal das "blöde Kommentar" von mir. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen..
-
gmeha schrieb:
ja habe ich alle antworte gelesen die haben nicht weiter geholfen.
und ich habe nicht gesagt dass jemand für mich das Programm schreibt, ich habe gefragt nur ob jemand ein befehl kennst oder so was.ganz höfflich.ein normale mensch antwortet mit ja oder nein wenn ja denn ein kurze beschreibung zu den Weg wenn nein am beste kein blöde kommentar wie bei "Machine" zum beispiel.
mehr habe ich nicht erwartet.
"Ein Befehl" für deine Fragestellung? Hast du schon mal programmiert?