mikrofon Ein/Aus

• Fellhuhn schrieb:

Interessant was für ein Ton hier angeschlagen wird, wenn man Hilfe möchte. Dieser sollte doch eigentlich unabhängig davon sein, wie die von unselbstständigen Bittstellern genervten Forenmitglieder reagieren.

Leider kommt das hier immer häufiger vor..

Stell dir mal vor gmeha braucht mal Hilfe von der Polizei: "Bei mir wurde eingebrochen du Schwein! Kommt sofort zu mir und helft mir ihr 14 jährigen Hunde!"
    Die Leute denken scheinbar, dass man im Internet machen kann, was man will 🙄

• Hab nicht alles gelesen nur das heir gesehen:

_matze und Machine ihr seid nur zwei schweine.

Freundchen wie benimmst du dich hier eigentlich? Egal was für ein post oder Beitrag es auch sein sollte, ich werde dir mit Sicherheit nicht mehr helfen!
    Unverschämtheit ⚠

• Also wenn _matze und Machine wirklich nur zwei Schweine sein sollten, wären das aber sehr beeindruckende Schweine. Hab bisher noch keine gesehen die Deutsch können geschweige denn Forenbeiträge verfassen. Alle Achtung. 😃

• Fellhuhn schrieb:

Also wenn _matze und Machine wirklich nur zwei Schweine sein sollten, wären das aber sehr beeindruckende Schweine. Hab bisher noch keine gesehen die Deutsch können geschweige denn Forenbeiträge verfassen. Alle Achtung. 😃

Danke! Dafür war ich auch 5 Jahre an der Schweine-Uni... und hab da die Sau 'rausgelassen! 😃

Oh je, ich glaube, gmeha hat mich irgendwie auf sein Niveau 'runtergezogen... 🤡

• he Machine du bist über 20 und immer noch kindig.
    über welche niveau redest du ? du bist selbst ein Hund.

1, 2, 3....7 Rechtschreibfehler? Da tipp ich ja weniger mit einer umgedrehten Tastatur und zugebundenen Augen.

EDIT:
    Sind sogar 8.

• way schrieb:

1, 2, 3....7 Rechtschreibfehler? Da tipp ich ja weniger mit einer umgedrehten Tastatur und zugebundenen Augen.

du hast ja hier gerade noch gefehlt.
    schreibst du so gut französisch wie der typ/die typin deutsch? nein? dann geh weg.

• poiuzgebfd schrieb:

way schrieb:

...

[...] dann geh weg.

Gerade in Verbindung mit seinem (way) Nick unterhaltsam. 😃

• lol

• He _matze 5 jahre an der Uni ? was für niveau hast du denn. du eingebildete schweine, an deiner stelle würde ich das nicht sagen ?
    va te faire.......
    sale cochon
    fils de pute
    ich mache schreib fehler na und ? wenn mann nix zu sagen 😃

• übrigens ich habe ein antwort bekommen auf eine fransösiche seite www.developpez.net , die leute da sind zu mindesten nett,höfflich und die sagen nicht irgend welche kommentar (die sind schon erwachsene nicht wie MAchine oder _matze (5 jahre UNI 😃 )).sie sprechen nicht so viel sondern sie tun so viel, davon kann man was lernen.

• gmeha schrieb:

_matze und Machine ihr seid nur zwei schweine. 😉

Dies hättest du einfach nicht schreiben sollen. Wozu auch?
    _matze und Machine waren auf der ersten Seite doch eigentlich ganz nett?

• gmeha schrieb:

übrigens ich habe ein antwort bekommen auf eine fransösiche seite www.developpez.net

Hm, komisch. Da gibts nur einen Thread mit deinem Thema und der ist von 2006.. Naja egal, ich wollte mich ja raushalten hier.

• gmeha schrieb:

He _matze 5 jahre an der Uni ? was für niveau hast du denn. du eingebildete schweine, an deiner stelle würde ich das nicht sagen ?
    va te faire.......
    sale cochon
    fils de pute

Jo, das Niveau von _matze würde mich auch mal interessieren.
    DEIN Niveau kann man hier ja gut erkennen.

• *grübel*
    Also ich bin den Thread ( besonders die ersten zwei Seiten ) nochmal durchgegangen und konnte eigentlich weder von Matze noch von Machine irgendein Fehlverhalten erkennen... der einzige der sich hier daneben benimmt scheint mir der TE zu sein...

@Threadersteller: Du hättest dein fades Weißbrot und den Pastis zum Frühstück lieber weglassen sollen und dafür Toast mit Nutella gewählt...

• Lass gut sein, It0101, das bringt nichts mehr. Ich kann mir eigentlich nichts vorwerfen, außer mehrfach noch reagiert zu haben. Das sollte man nicht tun. Diese Spacken müssen einfach an Vereinsamung sterben (bzw. deren Thread 😉 ), ein anderes Mittel gibt es nicht. Ich wäre dafür, den Thread zu schließen, löschen oder sonstwas...

• _matze schrieb:

Ich wäre dafür, den Thread zu schließen, löschen oder sonstwas...

oder ignoriern und den Troll nicht weiter füttern 🙂

• pumuckl schrieb:

_matze schrieb:

Was einigen so leicht fällt wie der Verzicht auf das Schreiben der Ignore-Empfehlung. 😃

• Fellhuhn schrieb:

pumuckl schrieb:

_matze schrieb:

Was einigen so leicht fällt wie der Verzicht auf das Schreiben der Ignore-Empfehlung. 😃

Oder der Verzicht, auf die Ignore-Empfehlung noch einen draufzusetzen 😃 🤡 :p

• Gibts hier keine Moderatoren mehr, oder was? Kann mal endlich jemand das Thema hier schließen?

Anmelden zum Antworten