Wieviel habt ihr schon bei Amazon ausgegeben?

• Typisch die Jugend von Heute, liest nichtmal mehr Bücher. 👎

Es gibt noch andere - bessere - Versandhäuser für Bücher als Amazon. Die Jugend kennt diese Versandhäuser wohl ... 😉

• Wo kann man das bei "Mein Konto" sehen?

• dust schrieb:

Typisch die Jugend von Heute, liest nichtmal mehr Bücher. 👎

Es gibt noch andere - bessere - Versandhäuser für Bücher als Amazon. Die Jugend kennt diese Versandhäuser wohl ... 😉

Welche sollen das sein?

Amazon bietet umfangreiche Rezensionen, bei den anderen sind die nur halb so gut und auch kaum mit Beiträgen versehen.
    Außerdem gibt es bei Amazon das 1 click & Buy Feature, das haben die anderen auch nicht.
    Und Amazon ist mit der Lieferung sehr schnell und zuverlässig, die Bücher werden ebenfalls sauber und ordentlich verpackt.
    Zumal die Verpackung dabei auch noch sehr umweltfreundlich ist.

Wer bietet all das?

• Amazon bietet umfangreiche Rezensionen, bei den anderen sind die nur halb so gut und auch kaum mit Beiträgen versehen.

Wer hindert dich daran die Rezensionen bei Amazon zu lesen und dann woanders zu bestellen? Das Argument ist also Müll.

Außerdem gibt es bei Amazon das 1 click & Buy Feature, das haben die anderen auch nicht.

Auch Quatsch, eine Bestellung dauert überall nur ein paar Sekunden, wenn man schon (registrierter) Kunde beim entsprechenden Shop ist (dieses Feature scheint mir auch absoluter Standard zu sein).

Und Amazon ist mit der Lieferung sehr schnell und zuverlässig, die Bücher werden ebenfalls sauber und ordentlich verpackt.
    Zumal die Verpackung dabei auch noch sehr umweltfreundlich ist.

Bei Terrashop (dort kaufe ich wesentlich mehr Bücher als bei Amazon) wird genauso verpackt. Die Lieferung ist ebenso schnell und zuverlässig (eigentlich sollte das heutzutage die Norm sein, keine Besonderheit).

Und ... das Plus ... BILLIG(ER) (natürlich nicht immer, aber immer öfter)

• red kein mµll dust, normale, neue bücher sind überall gleichteuer, schonmal was von buchpreisbindung gehört, rofl... 👎

• Gilt die Buchpreisbindung auch für ausländische Bücher/Bücher ausländischer Verlage?

• ja na klar

• ascda schrieb:

red kein mµll dust, normale, neue bücher sind überall gleichteuer, schonmal was von buchpreisbindung gehört, rofl... 👎

Schon mal was von Mängelexemplaren gehört?

• mad_martin schrieb:

ascda schrieb:

red kein mµll dust, normale, neue bücher sind überall gleichteuer, schonmal was von buchpreisbindung gehört, rofl... 👎

schonmal was von Lesen gehört?

• ascda schrieb:

mad_martin schrieb:

ascda schrieb:

• ascda schrieb:

ascda schrieb:

mad_martin schrieb:

ascda schrieb:

• Hey ascsasd, lernst du gerade zitieren? :p

• ne, die edit funktion funktionierte nicht.

• 0 euro

weil: support your local dealer

kein thalia, kein fnac.. dr vetter bestellt mir alles, auch wenn er eigentlich theologie bücher verkauft 😃
    und die unibibliothek gibt ja auch so einiges her..

• ca. 300€, aber ich habe gerade erst mein studium begonnen und es wird demnach vermutlich in zukunft noch mehr werden, ich habe noch ein paar freie Regale herumstehen 🙂

• Heinzelotto schrieb:

ca. 300€, aber ich habe gerade erst mein studium begonnen und es wird demnach vermutlich in zukunft noch mehr werden, ich habe noch ein paar freie Regale herumstehen 🙂

oh nein kauf dir für das studium bitte nicht jedes buch, mensch wozu gibt es FERNLEIHE. investier das geld bitte bitte sinnvoller.

• Bücherwurm² schrieb:

Optimizer schrieb:

Wahrscheinlich noch weniger als tausend, aber es spricht nichts dagegen mehr auszugeben.

Typisch die Jugend von Heute, liest nichtmal mehr Bücher. 👎

die kann man sich auch aus der bib ausleihen.

• ascda schrieb:

oh nein kauf dir für das studium bitte nicht jedes buch, mensch wozu gibt es FERNLEIHE. investier das geld bitte bitte sinnvoller.

Normalerweise halte ich es so, dass ich ein Buch erstmal aus der Universitätsbibliothek ausleihe, und wenn es mir hilft und ich Notizen hineinmachen will, kaufe ich es mir.

• Wo kann man das unter Mein Konto einsehen?

• Unter Ausgaben

Anmelden zum Antworten