Such ASP NET Provider
-
Hallo,
ich suche einen vernünftigen und guten ASP NET Provider der einem nicht das Geld aus der Tasche zieht.
Ich bin mit zwei Domain bei einem Provider, da wollte ich die E-Mail für die Rechnung ändern lassen.
Die Änderungen wurden mir mit 19,99 in Rechnung gestellt.
Man muss sich mal die Preisliste angucken.
http://shop.webjanssen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=9&Itemid=4
Das ist doch nicht normal, oder?
Kann mir jemand weiter helfen, bitte.
Meine Verträge laufen zwar noch ein halbes Jahr, aber ich hab beide gekündigt.
Dass ich dann noch ein halbes Jahr bezahlen muss stört mich nun auch nicht mehr.
Aber ich brauch unbedingt einen Provider bei dem zumindest der Service stimmt, kann auch ruhig bis zu 10 oder 15 € im Monat kosten.
Aber die versteckten Kosten gehen mir sowas von auf den Keks.Ich war zuvor bei Prosite.
Prosite ist wirklich ein super Provider, musste aber wechseln weil ich meine Seiten in ASP NET erstellen wollte, aber Prosite hat leider nur Linux Server.
Sobald Prosite Windows-Server anbieten sollte, würde ich sofort zu Prosite wechseln.
Da können sich einige Provider mal eine bis vier Scheiben abschneiden von.
Ich brauch unbedingt mal Erfahrungsberichte von Euch.
Bitte helft mir.Danke unf Gruß Gerd
-
Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
Habe einen gefunden der besser ist.
Mein KK-Antrag ist auch durch, jippi.
Nun kann ich umziehen.Gruß
-
welcher ist das denn der bessere?
-
Wie schafft man es denn bei sowas Kunde zu werden ?!
-
Was erwartest DU eigentlich für die Monatspreise!!
Irgendwie müssen die ja auch Geld verdienen.
Eine Firma ist ja kein Sozialverein.
Windowsweb mit ASP NET kostet eben normal sehr viel Geld da Windows/MSSQL eben nicht so wie LAMP gratis ist.
Würde aber auch geren wissen wo du nun hingegangen bist weil ich auch demnächst mal einen einrichten möchte.
-
Knuddlbaer schrieb:
Wie schafft man es denn bei sowas Kunde zu werden ?!
War echt blöd von mir, 9,99 Euro für eine E-Mail Änderung finde ich echt Hammer viel Geld, dass sind 20 Mark in echtem Geld. :xmas2:
Zudem kommt noch hinzu, dass man die Möglichkeit hat die E-Mail für die Rechnungszusendung im Profil selber zu ändern, nur das nützt nix, weil die das da nicht sehen können, was macht das Eingabefeld dann für einen Sinn?@Unix-Tom-Die sollen doch auch ihr Geld verdienen, dass ist doch normal oder? Nur nicht den kleinen Mann so tief in die Tasche greifen.
Ich bin dann bei krecos.de, hoffe der Service ist da besser.
Wenn nicht, komme ich aber zumindest nach einem Monat wieder raus.
Was mir aber so ein wenig zu denken gibt, die AGB’s beider Provider sind vom Inhalt und von der Form fast identisch, nicht das dass der Kumpel von meinem alten Provider ist, wenn doch, mach ich gleich wieder den Schuh. :pGruß Gerd
-
Nun hab ich gefragt ob ich noch offene Rechnungen habe, selbst die Nachfrage hat mich 4,99 € gekostet, ist doch nicht normal oder?