HILFE BITTE
-
Also ich geh in eine HTL und in Programmieren sind wir grade in Visual Studio wo es sehr viele Punkte gibt zu erreichen .... also was zu machen ist ist das hier aber ich kenn mich garnicht aus bitte um Hilfe
In der Ereignisprozedur der Schaltfläche sollen folgende Arbeiten durchgeführt werden:
• Übernahme des Wertes von h in eine beliebige Variable vom Typ double
• Übernahme des Wertes von hc in eine beliebige Variable vom Typ double
• Überprüfen der Werte auf 0. Wenn einer der beiden Werte 0 ist soll im
Ergebnisfeld der Text "Berechnung nicht sinnvoll" ausgegeben werden.
• Handelt es sich um gültige Werte, soll die Fläche wie folgt berechnet werden:
A = c * hc /2
• Ausgabe des Ergebnisses im Ergebnisfeldalso bitte die codes schreiben ist wichtig
-
Vergiss es! Mach deine Aufgaben gefälligst alleine! Wieso probieren das immer wieder Leute hier? Lern den Scheiß, mach einen eigenen Versuch und komm bei Detailfragen wieder auf das Forum zurück. Dann helfen wir gerne. Aber hier einfach eine komplette Lösung zu verlangen, ist unverschämt. Es sei denn, du zahlst dafür. Sagen wir 70€? Zahl im voraus, dann mach ich dir das...

-
lol ??? Anstatt dir die 70€ zu zahlen bleib ich lieber hockn als dir zu zahlen.... ich bitte um hilfe und wennst nicht hilfst dann einfach kein beitrag überlassen ... aber lass das mein Problem sein es gibt auch hilfsbereite menschen in diesen Forum wobei du ganz und garnicht dazu gehörst
-
HILFE123 schrieb:
lol ??? Anstatt dir die 70€ zu zahlen bleib ich lieber hockn als dir zu zahlen.... ich bitte um hilfe und wennst nicht hilfst dann einfach kein beitrag überlassen ... aber lass das mein Problem sein es gibt auch hilfsbereite menschen in diesen Forum wobei du ganz und garnicht dazu gehörst
Irrtum, Kollege. Hier versuchen immer wieder Leute, ihre Hausaufgaben von uns erledigen zu lassen. Aber so geht das nunmal nicht. Du musst das doch schließlich lernen. Irgendwann kommt ja auch mal eine Prüfung o.ä. Da bringt es nichts, uns die Arbeit machen zu lassen. Das ist hier auch nicht gerne gesehen. Das Zauberwort ist Eigeninitiative! Du sollst es erstmal selbst versuchen. Hängst du irgendwo, postest du hier deinen Versuch und es wird dir weitergeholfen. Aber einfach deine Aufgabenstellung hier zu posten und zu hoffen, dass einer das komplett für dich erledigt, ist nicht die feine Art. Das wird kaum einer machen...
Und das mit den 70€ war natürlich ein Witz...

-
Wieso das? In der Prüfung kann man doch vom Nachbarn abschreiben! Und allen einen gesegneten guten Morgen

Ich helfe bei sowas auch nicht, aber selbst wenn ich geeignete Links bzw. Schlagworte liefere, damit Leute mit Eigeninitiative einen guten Start haben, kommt immer einer, der fertigen Code reinpostet (im IRC ähnlich...), weiß nicht warum die ohne Bedenken die Zeit investieren.