Automatisch einlogen & weitere fragen "erfahrene programmierer"
-
Hallo
Ich habe ein parr fragen
falls man mehrere euros InvestiertWare es Moglich ein Script zu Schreiben
das sich , automatisch auf bzw hotmail einlogt und emails offnen kann
die einen bestimmten Link sucht und ihn offnet ?Das solte meiner meinung Leicht sein , meine zweite frage ist
Ist ein Script "programm" im Stande einen Sicherhets cod selbst zu schreiben
bzw ihr wollt euch einlogen und braucht gewisse Nummern eingebendie leicht werschwommen sind oder linien enthalten
Klartext : kann ein Script eine gewwise zahl Lesen , auch wenn sie leicht
Verandert wurde ?Drite und Letzte Frage
Kann ein Lokales programm Geschrieben werden das sich automatisch
vom internet Trennt , und dann wieder einschaltet "inet"Weiss jetzt nicht wie fern Punkt 2 Moglich ist
wurde mich freuen auf eine antwort
Lg
edit:
das script dass sich automatisch mit einer mail adresse bei hotmail anmeldet.
ist der erste cod
(( Meine frage ist ob es moglich ist Link von mail zu offnen .))
wollte nicht Nochenmal hintereinander schreiben ...
-
Völlig falsches Forum, hier gehts um reines C++. Btw, gibt für Rapidshare o.ä. nicht schon Tools?

-
Danke fur die Antwort
Es geht aber nicht um rapidshare Sondern
ein program zu erstellen das automatischSich bei externe seiten einlogt & sich neu anmelden kann "Sicherheitscod"
Völlig falsches Forum, hier gehts um reines C++. Btw, gibt für Rapidshare o.ä. nicht schon Tools?
Das ist eine anliche forum , die share Leute nutzen anliche form ?
Sry wegen falschen forum
Weisst du Vieleicht ob frage 1 & 2 & 3 Realistisch sind
Brauche keine Detaierte antwort nur " ob es moglich ist oder nicht "Nochmal danke fur die Antwort
Lg
-
Falls einer interesiert ist Automatisch bei hotmail anmelde Script.
set ws = CreateObject("Wscript.shell") ws.run("firefox.exe www.hotmail.com") Wscript.Sleep 1000 Wscript.Sleep 1000 ws.AppActivate "hotmail", True ws.sendkeys ("{TAB 2}"),True ws.sendkeys ("{ENTER}"), True Wscript.Sleep 1000 ws.sendkeys ("deine mail adresse"),True Wscript.Sleep 100 ws.sendkeys ("{TAB}"),True Wscript.Sleep 100 ws.sendkeys ("password"),True Wscript.Sleep 100 ws.sendkeys ("{TAB 6}"),True Wscript.Sleep 100 ws.sendkeys ("{ENTER}"), Truebei der neusten firefox version klappt das ohne probleme
Wenn man seine Adresse nicht gespeichert hat (bei hotmail), wird das script so geschrieben:Script (ohne gespeicherte Addy)
set ws = CreateObject("Wscript.shell") ws.run("firefox.exe www.hotmail.com") Wscript.Sleep 1000 ws.sendkeys ("{ENTER}"), True Wscript.Sleep 1000 ws.sendkeys ("deine mail adresse"),True Wscript.Sleep 100 ws.sendkeys ("{TAB}"),True Wscript.Sleep 100 ws.sendkeys ("password"),True Wscript.Sleep 100 ws.sendkeys ("{TAB 6}"),True Wscript.Sleep 100 ws.sendkeys ("{ENTER}"), TrueText bei Gulli board kopiert
Wenn ich programmieren konnte , wurde ich nicht fragen