Problem bei Aufgabe

• ja das hab ich schon gemacht. Problem ist nur wir studieren energie und umwelttechnik und wirklich alles aus meinen Kurs haben kein plan davon.

Und das Problem ist der Proffesor achtet extrem darauf das wir nicht die gleichen Programme haben 😞 😞

Kann mir nicht einfach jemand helfen 😞

• Hast du das mit dem einlesen schon geschafft?

• ich denk ma das ich folgende Eingaben brauche:

printf("Bitte den Grad des Polynom eingeben > ");
    scanf("%d",&grad);

printf("Bitte Koeffizient a(%d) eingeben > ");
    scanf("%lf",&Koeff);

printf("\nBitte Startwert eingeben > ");
    scanf("%lf", &start);

oder? Nur jetz wirds schwer find ich 😞

• ok die sache hat sich erledigt...hab jemand gefunden der es mir erklärt.

BIITE LÖSCHEN DAS THEMA

• kann bitte ein mod das thema löschen? oder meinen ersten Beitrag die aufgabenstellung rausnehmen.

danke

• Google hat das Thema eh schon indiziert, geht ganz fix. Natürlich steht deine ICQ-Nummer dabei. Unglücklich. Gerade das dieses Forum häufig für solche Fragestellungen genutzt wird und Lehrer und Profs entsprechend gerne mal vorbeischauen ob mal wieder einer ihrer Schüler und Studenten die Note nicht verdient hat. 😉

• alex123 schrieb:

kann bitte ein mod das thema löschen? oder meinen ersten Beitrag die aufgabenstellung rausnehmen.

Wie Fellhuhn schon sagt, wird selbst das löschen nichts mehr ändern und davon abgesehen, habe ich auch noch nie erlebt das hier Einträge gelöscht wurden. Wenn du registriert wärst, hättest du den eintrag selbt editieren können - Im Googlecache ist er aber meist weiterhin vorhanden...

Merke: Niemals unüberlegt etwas im Internet schreiben.

• asc schrieb:

alex123 schrieb:

kann bitte ein mod das thema löschen? oder meinen ersten Beitrag die aufgabenstellung rausnehmen.

Wie Fellhuhn schon sagt, wird selbst das löschen nichts mehr ändern und davon abgesehen, habe ich auch noch nie erlebt das hier Einträge gelöscht wurden. Wenn du registriert wärst, hättest du den eintrag selbt editieren können - Im Googlecache ist er aber meist weiterhin vorhanden...

Merke: Niemals unüberlegt etwas im Internet schreiben.

Naja. Für ihn spricht, dass dieses Forum so viele Beiträge hat, dass dieser Thread (sofern niemand reinpostet) nach 2-3 Tagen im Nirvana verschwindet.. 😉
    Mit der Forensuche findest du ihn nicht. Höchstens mit google kann der Prof. dann mal was finden, was aber auch schwierig werden kann, wenn er nicht den genauen Wortlaut genommen hat.. 🙂

• Ach, das geht ganz einfach. Liegt aber auch daran das er ganze Protokolltexte im Internet postet aus seinem Werkstoffgedöns zum Thema Verformung. Da kann man leicht Rückschlüsse herstellen.

• is doch alles kein Problem ich hab doch nur nach Hilfe gefragt, also!

Anmelden zum Antworten