Visual C# 2005 Express Edition Download
-
Knuddlbaer schrieb:
Mal einfach danach gegoogelt oder auf der MS Seite selbst gesucht ?
Was Google betrifft, so würde ich die Datei gerne von Microsoft selbst herunterladen und nicht von irgendeiner Homepage von irgendjemandem.
Und auf der Microsoft-Seite finde ich nur die englische Fassung. Gibt's die nicht noch irgendwo auf deutsch?
-
naja also wenn ich google bekomm ich unter den top10 min 1 verweiß auf eine ms homepage zum dl des 05er express zeuchs ...
-
Noch eine Frage, die jetzt vielleicht etwas merkwürdig klingen mag: In einigen Büchern ist ja Visual C# 2005 Express Edition dabei. Kennt Ihr ein Buch, wo die CD auch original wie eine CD von Microsoft aussieht?
Was ich damit meine: Meistens haben die CDs oben ja den Namen des Buches raufgedruckt und beinhalten womöglich noch irgendwelchen Beispielcode aus dem Buch. Ich hätte aber gern eine CD, die von der Optik nicht zu einem Buch gehört, sondern die eben so aussieht, wie die originalen CDs von Microsoft. ich habe im Buchladen gesehen, daß "Visual Basic 2005" von Andreas Kühnel so eine CD drin hat: Die war original von Microsoft und war vom Buch völlig unabhängig. So etwas hätte ich auch gerne, nur eben mit C# und in einem günstigeren Buch. Wißt Ihr, ob die CD von "Programmieren Sie jetzt! Visual C# 2005 Express Edition" von Microsoft Press so aussieht oder ist die optisch auch wieder an das Buch angelehnt?
-
Nur aus reiner Neugierde: Warum ist das so wichtig ?
-
Weil ich, wenn ich nur so eine olle Buch-CD habe, mir das ganze auch komplett sparen und gleich die ISO-Datei runterladen und brennen kann. Das macht dann keinen Unterschied, ob vorne nun "Jetzt lerne ich C#" oder "CD-R" draufsteht. Aber wenn ich so eine richtig schöne Original-"Standalone"-CD mit dem originalen Logo und dem Schriftzug drauf kriegen kann, dann wär das schon nicht schlecht.
-
Andere machen sich Gedanken um die Programmierung und um den Inhalt und Qualität des Lernmaterials / Dokumentation ^^
Viele Downloads lassen sich bei Microsoft als CD Bestellen. Ich hab das nie aktiv benutzt , mit dem Augenwinkel meine ich aber immer einen Link zum "Bestellen auf CD" gefunden zu haben. (Ob das dann aber ein MS Logo hat weiß ich nit.)
-
Knuddlbaer schrieb:
Andere machen sich Gedanken um die Programmierung und um den Inhalt und Qualität des Lernmaterials / Dokumentation ^^
Das Buch wäre ja auch nur ein Zusatz. Ich bin vor allem an der CD interessiert. Wie man C# programmiert, weiß ich schon.
-
Hallo
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat: Warum ist denn so wichtig, was da drauf steht. Du installierst einmal und dann landet die CD im Schrank. Willst du etwas unwissende Mitbürger zum Kauf der CD bei dir animieren?
chrische
-
chrische5 schrieb:
Warum ist denn so wichtig, was da drauf steht.
Es ist nicht so wichtig. Ich habe mir nur gedacht, daß es ganz nett wäre, eine Original-CD zu liegen zu haben, statt so eine olle gebrannte oder eine, wo "Jetzt lerne ich C#" drauf steht.
chrische5 schrieb:
Willst du etwas unwissende Mitbürger zum Kauf der CD bei dir animieren?
Mist, Du hast mich durchschaut. Ich hatte vor, einen ganzen Haufen billiger Bücher mit originaler Visual C# Express-CD zu kaufen, um die CDs dann für teures Geld weiterzuverkaufen an Leute, die nicht wissen, daß es die Express-Versionen kostenlos gibt.
-
Hallo
Ist ja gut... Du hast halt oft eigenartige Wünsche (wie ich finde)
chrische
-
Aber wenn das so eigenartig ist, wieso stellen Firmen dann überhaupt kunstvoll geschmückte CDs mit Logos oder Hologrammen her, auch bei Freeware-Sachen? Wenn's wirklich kein Schwein interessiert, könnten die doch auch normale Standard-CDs nehmen und da mit normaler Arial-Schrift den Namen raufdrucken. Wieso machen sie sich die Mühe, ihren CD-Logos einen eigenen Touch zu geben, wo doch der Wunsch nach diesen CDs Deiner Meinung nach eigenartig ist?
-
chrische5 schrieb:
Willst du etwas unwissende Mitbürger zum Kauf der CD bei dir animieren?
Mist, Du hast mich durchschaut. Ich hatte vor, einen ganzen Haufen billiger Bücher mit originaler Visual C# Express-CD zu kaufen, um die CDs dann für teures Geld weiterzuverkaufen an Leute, die nicht wissen, daß es die Express-Versionen kostenlos gibt.
[/quote]
Schau mal bei E-Bay, solche Leute gibt es wirklich