Forentreffen Wien?



  • Wie im IRC schon genannt, wäre wohl etwas Richtung Wiedenbräu oder Sternbräu nicht schlecht, um ein paar Bier zu trinken. Fürs Essen sollte man sich aber wohl was anderes suchen.



  • rüdiger schrieb:

    Wie im IRC schon genannt, wäre wohl etwas Richtung Wiedenbräu oder Sternbräu nicht schlecht, um ein paar Bier zu trinken. Fürs Essen sollte man sich aber wohl was anderes suchen.

    Es geht eher darum mal ein Datum vorzuschlagen. Auch wenn alle jeden Tag Zeit haben (was ich nicht glaube) kommt nichts heraus wenn keiner was vorschlägt.
    Also sagt mal an.

    Es gibt doch eh so viele mögliche "Locations" - Centimeter war ja nur mal damit ihr ech was aussucht 😃



  • Kuldren schrieb:

    Es geht eher darum mal ein Datum vorzuschlagen. Auch wenn alle jeden Tag Zeit haben (was ich nicht glaube) kommt nichts heraus wenn keiner was vorschlägt.
    Also sagt mal an.

    Ich brauche zumindest noch bis übermorgen, bis ich ein Datum vorschlagen kann; muss mir noch ein paar Termine einteilen.

    @Location: Keine Angst, da suchen wir schon was vernünftiges raus. 🙂



  • So...wie siehts denn nun aus?

    Wie genau musst du denn planen? Ich bin voraussichtlich die ganze Woche in Wien, ich kann immer ausschlafen, von daher ist mir der genaue Tag relativ egal 😉

    Ich fände mal interessant um welche Woche es denn geht, bzw eher welchen Zeitraum. 🙂



  • KW51 == Kalenderwoche 51 == 15.12. bis 21.12. 😉



  • Tim schrieb:

    KW51 == Kalenderwoche 51 == 15.12. bis 21.12. 😉

    Schon klar aber ihr werdet das wohl nicht irgendwann unter der Arbeitswoche machen wollen, oder? 😃



  • Kuldren schrieb:

    Schon klar aber ihr werdet das wohl nicht irgendwann unter der Arbeitswoche machen wollen, oder? 😃

    Natürlich, warum denn nicht? Habe nicht vor, mich um den Verstand zu trinken; aber ein paar Biere vertrage ich notfalls durchaus auch, wenn ich am nächsten Tag früh auf muss.

    Aktueller Stand:
    Bei mir ist in dieser Woche 16. und 19. abends bereits komplett verplant.

    Rüdiger? Shade? Kuldren?



  • nman schrieb:

    Rüdiger? Shade? Kuldren?

    nach dem 15. hab ich theoretisch immer zeit. vorher nicht.



  • Somit sind noch 17,18 + WE übrig

    Bei mir entscheidet sich das eher kurzfristig.
    Sollte aber möglich sein.



  • 18. wäre mir am liebsten. An den anderen Tagen wird es eher schwieriger.



  • Ok, dann 18.? Habe da zwar am Vormittag eine Abgabe, sonst sollte es aber ganz gut aussehen.



  • nman schrieb:

    Ok, dann 18.? Habe da zwar am Vormittag eine Abgabe, sonst sollte es aber ganz gut aussehen.

    Ich weiss nicht genau ab wann ich kann - wenn sich die leute hier an deadlines halten wuerden waere es ja auch zu easy.

    prinzipiell kann ich aber ab 17:00 garantiert und davor - mal sehen...



  • nach 17/18 Uhr wäre mir auch am liebsten.



  • Schaut Ihr beizeiten mal im IRC vorbei? Tim ist ab Mittwoch nicht mehr online.



  • nman schrieb:

    Schaut Ihr beizeiten mal im IRC vorbei? Tim ist ab Mittwoch nicht mehr online.

    Nicht moeglich, sorry.
    Kann mir aber vermutlich kurzfristig sowieso freinehmen wie ich will. wenn es was konkretes gibt (datum, lokal, etc.) ich bin meistens im icq erreichbar. nummer ist dir eh bekannt.



  • Der 18. (Donnerstag) sollte doch nun fix sein, oder? 18:00? Telefonisch bin ich erreichbar, ihr müsst mich dann halt anrufen und sagen wo wir uns treffen 😉



  • Bleibt nur die Frage wo wir uns treffen.

    Wiedenbräu wäre vermutlich nicht schlecht, da das Bier gut ist und auch wenn das Essen nicht so überragend ist, bieten die halt viele "Wiener Klassiker", was für die Gäste von außerhalb sicher interessant wäre. (Außerdem wäre es nahe bei der TU und da habe ich bis 17 Uhr Labor, wäre für mich also auch in der Hinsicht ganz günstig :)).

    Aber ich bin natürlich auch für andere Vorschläge offen :).



  • Donnerstag, 18:00 passt mir.

    Wo ist mir egal. TU Nähe ist praktisch, aber muss nicht unbedingt sein. Sollte aber zentral gelegen sein - Westbahnhof Gegend zB.

    Schließe mich aber prinzipiell allem an.



  • Westbahnhof klingt gut, Tim hat dort in der Nähe sein Hotel.

    Damit das auch alle finden, würde ich vorschlagen, dass wir uns um 18:00 in der Halle mit den Ticketschaltern treffen, irgendwo zwischen Schaltern und Trafik.



  • Gegend Westbahnhof wäre mir auch nicht unrecht, da ist mein Hotel 😛

    Aber prinzipiell ist mir das egal.


Anmelden zum Antworten