Hilfe ich bin neu

• hienweiß schrieb:

Allerunterste Schublade!

@Moderator: Bitte löschen! 😡

hinweis lern erst ma deinen namen schreiben.

wie wers mitm bissel mehr unterstützung der jugend???

grüße chi

ps: hinweis benutz doch bitte beim nächsten post deinen richtigen namen.
    oder bist feige.

:xmas1: :xmas2:

• Dass das hiern nen behinderten Forum ist wusste ich nicht tut mir echt leit

und wenn ihr was gegen die jugend habt erstens wir bezahlen eure rente und zweitens HELFT ihr doch einfach

😡 😡 😡 😡 😡 😡

• achso wenn man lesen kann sieht man das da ERIC steht

• Drack schrieb:

nun so vor nem halben Jahr habe ich mir das buch "jetzt lerne ich Spielepogrammierung mit DirectX" gekauft aber ich verstehe nicht alles 😡 😡

Drack schrieb:

...und zweitens HELFT ihr doch einfach

Dann stell doch bitte auch eine konkrete Frage bei der wir dir helfen können. Desweiteren gibt es hier auch einen Spiele-/Grafikprogrammierung Bereich.

Drack schrieb:

Außerdem komme ich mit Code::Blocks nicht klar kann ich auf irgendwas anderes ausweichen??

Auch wieder stellt sich mir die Frage inwiefern du damit nicht zurecht kommst. Konkrete Fragen führen hier oft auch zu konkreten Antworten. Alternativ könntest du dir ja auch mal Microsofts Visual C++ 2008 Express Edition anschauen.

• Im Moment geht es hier irgendwie drunter und drüber mit Spam, Falsch- und Trollposts. Darum ist hier irgendwie jeder auf der Hut nicht drauf reinzufallen. Solltest du kein Troll sein, beschwer dich am besten bei den ganzen Trollen! Hier sind durchaus sehr nette und hilfsbereite Leute unterwegs!

Grüße,
    Michael

• wenn nen bissel Ahnung hätte würde man wissen das zu mindestens "jetzt lerne ich visual c++" NUR UM VISUAL C++ GEHT

• Drack schrieb:

wenn nen bissel Ahnung hätte würde man wissen das zu mindestens "jetzt lerne ich visual c++" NUR UM VISUAL C++ GEHT

Äh... ja. Ich habe dir auch nur eine andere IDE empfehlen wollen, da du, wie du im ersten Post geschrieben hattest, nicht mit mit Code::Blocks zurecht kommst. Solche Antworten erhält man also von dir wenn man dir helfen will. Interessant...

• Drack schrieb:

achso wenn man lesen kann sieht man das da ERIC steht

drack mein post war auf das nicht registrierte profil namens hinweis bezogen. 👍

• ?

Naja, am besten lässt Du erstmal DirectX und fängst mit Konsolenspielen an. DirectX lohnt sich vor allem für 3D-Geschichten. Das ist recht umständlich.

Hier sind erstmal ein paar Einstiegsinfos:

http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39448.html
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39433.html
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-39416.html

• Wirdbald schrieb:

Naja, wie heißt es so schön: "Don't feed the trolls!"

Sagt der Richtige... 🙄

@ Threadersteller:
    Wie du siehst, wirst du auf diese Weise nicht ernst genommen. Wenn das nur ein Trollversuch war, macht das ja nichts. Falls du das aber ernst gemeint hast, solltest du es nochmals versuchen. Dieses Mal mit aussagekräftigem Threadtitel, einer guten Beschreibung des Problems und konkreten Fragen. Dann wird dir auch geholfen.

• Er hat schon längst in einer anderen Abteilung nochmal gepostet. Da hat er jede Menge Antworten bekommen. Naja, vielleicht bin ich manchmal etwas überempfindlich, aber der Text wirkte irgendwie zu naiv um echt zu sein.

Naja, lieber Tee trinken und Plätzchen essen. :xmas1:

• Für 13 Jahre ist er ziemlich hochnäsig und klugscheißerisch. Ansonsten müsstest du mal genau beschreiben was du da nicht verstehst, immerhin geht das Buch nicht 2 Seiten lang. Und wenn man nicht gleich was versteht, hilft meistens google oder die MSDN.

Anmelden zum Antworten