World of Goo
-
präorder schrieb:
pasti schrieb:
Vorallem zu zweit macht es viel Spass, was einiges wieder wettmacht.
Man kann das zu zweit spielen?
War mir auch neu. Hört sich aber sehr interessant an...
-
_matze schrieb:
präorder schrieb:
pasti schrieb:
So wie früher halt.

Man sitzt zu zweit vor dem Monitor und wechselt sich jede Mission ab. Dabei schreit der "inaktive" Spieler immer dem "aktiven" ins Ohr was er zu tun und lassen hat.
-
pasti schrieb:
_matze schrieb:
präorder schrieb:
pasti schrieb:
So wie früher halt.

Man sitzt zu zweit vor dem Monitor und wechselt sich jede Mission ab. Dabei schreit der "inaktive" Spieler immer dem "aktiven" ins Ohr was er zu tun und lassen hat.

genau so war das damals
-
Spielt lieber Insurgency

-
World of Goo hat übrigens gewonnen: http://www.spike.com/event/vga/page/vote/category/29643
Und Jack Black war genial;)
-
finds funny
-

Ich finds lustig.
-
Tim schrieb:
Spielt lieber Insurgency

Hab ich mal probiert so 3 Monate. Am Anfang war es OK aber danach wurde es immer mehr ... 'kindgerecht'(?)
Als Bewegungen noch schwerfälliger waren und nicht ganze Bildschirm mit Icons vollgestopft war hatte es noch seinen Reiz. Ich glaub man hat auch weniger Treffer ausgehalten in den früheren Versionen.
Dann wurde es irgendwie immer 'leichter' und ähnlicher zu Counterstrike und Call Of Duty etc.Dabei war ich richtig gut

-
Einige Level sind richtig bockschwer, während andere zu einfach sind.
Oder kann mir jemand einen Tipp geben, mit Möglichst wenig Einsatz einen Möglichst hohen Turm zu bauen, der nicht ständig umkippt? -.-In einem Level muss man z.B. um einen "Kopf" in der Mitte rumbauen, ohne sowohl den Kopf, als auch den Spielfeldrand zu berühren... mir sind am Ende die Viecher ausgegangen und ich hab übersprungen
-
Ich glaube, Geschwindigkeit ist in manchen Levels ein wesentlicher Faktor. Das Schwanken wird ja langsam stärker, so dass man einfach nur schnell genug bauen muss, um z.B. eine abstützende Wand oder das Ziel (Röhre) zu erreichen. Gutes Beispiel: Tower of Goo.
P.S.: Man kann Levels überspringen?? Ich habe da keinen Button gesehen. Oder meinst du irgendeinen Cheat oder sowas?
-
_matze schrieb:
Ich glaube, Geschwindigkeit ist in manchen Levels ein wesentlicher Faktor. Das Schwanken wird ja langsam stärker, so dass man einfach nur schnell genug bauen muss, um z.B. eine abstützende Wand oder das Ziel (Röhre) zu erreichen. Gutes Beispiel: Tower of Goo.
P.S.: Man kann Levels überspringen?? Ich habe da keinen Button gesehen. Oder meinst du irgendeinen Cheat oder sowas?
Man muss das Level einmal probiert haben, dann kann man es im Missionsauswahlmenue überspringen.
-
Ok danke, gut zu wissen. Auch wenn das bei meinen Fähigkeiten sicher nicht nötig sein wird...