Kompilierung ohne Fehler; Ausführung seltsamer Fehler O.O
-
Moin Leute!
Also ich habe nun weiter an meinen Uni-Aufgaben gearbeitet. Hierbei schrieb ich ein PRogramm, welches ich ohne Fehler kompilieren konnte. Bei der Ausführung dann aber stand der folgende Fehler da:
Process terminated with status -1073741510 (16 minutes, 15 seconds)Am Besten ich zeige mal den ganzen Text plus dem, was in dem Ausführungsfenster steht:
http://www.bilder-space.de/upload/17.12P7LH0hQr4Hw4nGh.jpg
Vielen Dank für die Hilfe.

PS: Falls es hilft, würde ich im nächsten Post sagen, was ich machen soll, damit man nachvollziehen kann, ob der Fehler in dem Syntax liegt, weil kp, was das für ein Fehler sein soll.^^'
MFG Majin_Clodan
Edit: Ich habe vorher den Compiler MinGW benutzt und bin jetzt auf CodeBlocks umgestiegen. Falls diese Info irgendwie hilft oder so.

-
(Disclaimer: Das ist keine Rückfrage, sondern ein Lösungshinweis.)
Welchen Wert hat zaehler, wenn das Programm die Schleife betritt?
-
Ach, verdammt.^^'
Stimmt ja. Man muss ihm einen Wert geben.
Vielen Dank für den Hinweis.
Problem erledigt.
MFG Majin_Clodan
-
LordJaxom schrieb:
(Disclaimer: Das ist keine Rückfrage, sondern ein Lösungshinweis.)
lol
Den Wink mit dem Zaunpfahl (oder eher Brückenpfeiler) werd ich mir merken *g*
-
bist übrigens im falschen forum
das war fast alles C statt C++
-
Skym0sh0 schrieb:
bist übrigens im falschen forum
das war fast alles C statt C++
Es war auch noch nie C++ [wenn auch kein C] (z.B. ist <stdio.h> verkehrt; unter C++ hat die C-Standardbibliothek ebenso wie die C++-Standardbibliothek keine Dateiendung und erhalten zudem ein vorgestelltes c im Namen. z.B. "#include <cstdio>").
Und wenn man die Zeilen "#include <iostream>" und "using namespace std;" auskommentiert ist es reinster C-Code ohne jegliche Ausnahme (Unter reinem C++ würde man cstdio, und damit printf & Co nicht verwenden).
cu André