Spiel wer Spore?
-
Ist das gut?
-
relativ genial für die ersten 10 stunden fand ich, sobald man in die mitte der galaxie gekommen ist wirds relativ langweilig, is halt nur noch leerlauf, da es zu wenig gestaltungsmöglichkeiten abseits von den editoren gibt.
man kann zwar alle möglichen tierchen, fahrzeuge etc machen, aber man kann mit ihnen nix richtiges anstellen. die planeten im weltraummodus sehen irgendwann auch alle gleich aus, aber ich glaub im januar /februar kommt ne space-expansion, bei der dann so sachen rein kommen wie missions-editor und planeten-sharing über die sporepedia, das sollte das ganze nochmal deutlich verbessern.
würds mir aber auf jedenfall wieder kaufen, war mal was erfrischendes.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ansatz ist gut, aber meiner Meinung zu wenig ausgeklügelt. Habe es nur bis etwas Mitte angeschaut, da ich mir von den Evolutionsmöglichkeiten mehr versprochen hatte. War zum Schluss enttäuscht. :xmas1:
-
Ich schließe mich an. Das Spiel bietet zu wenig Tiefgang, um auf Dauer zu gefallen. Auch wird man imho mit der eigenen Kreatur nicht so recht warm, da gab es in der Vergangenheit Besseres...