Weihnachtsgurke
-
Ahjo, alles klar, jetzt fehlt noch die Wheinachtspflaume, wa?
-
Noch nie davon gehört. Bei uns fängt immer der jüngste an, der öffnet ein Geschenk, dann der nächste ein Geschenk und so weiter, bis es wieder von vorne anfängt. Früher musste man auch immer raten, was im Geschenk denn drin ist. So zieht sich das schön über Stunden hin und als Kind wird man regelrecht kribbelig, bis endlich alle Geschenke offen sind. Dafür lernt man aber geduldig sein
Grüssli
-
Wirklich faszinierende Geschichte. :xmas1:
-
Ich kenne nur die Weihnachtsmaus.
-
Das Ergebnis ist recht eindeutig.
-
..
-
Kannte ich nicht, habe allrdings auch nie Weihnachten gefeiert. :xmas1:
Gruß
-
weihnachten ?! ist das nicht im september wenn die ersten nikolaeuse im regal stehen ?
weihnachten kann ich verstehen wenn man kinder hat, die leuchtenden auge usw usf - aber ohne kind ? wir schmuecken nicht, und haben auch nicht so ein quatsch wie n baum oder so
ich find weihnachten viel zu uebertrieben - kann man nicht mehr normal innen laden gehen /=
#GruenBin
-
Andreas XXL schrieb:
Kennt / Habt ihr eine Weihnachtsgurke?
Nein. Das kannte ich noch nicht. Aber es passt zu Weihnachten, weil es genau so schwachsinnig und überflüssig ist, wie dieses ganze "Fest des Konsums".
-
Dieser Thread mit der "Weihnachtsgurke" ist eindeutig mein Favorit. Ein dreifaches "Ho, ho, ho". :xmas1: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: :xmas2: