Google nicht zu erreichen
-
Mein' ich das nur? Oder ist Google bei euch auch weg? Irgendwie is' die Seite nicht zu erreichen? Probiert's mal aus!
Google.com, google.de gehen nicht
Google in China funzt - google.cn
Jetzt funktioniert google.com wieder aber mit .de geht's nicht. Ich benutze den IE. Mit Opera geht's aber. Mit Firefox gehen .com und .de nicht. Woran liegt das?
-
Hunterson schrieb:
Woran liegt das?
An deinen Browsern.

-
Also darauf' wär' ich jetzt wirklich nicht gekommen!

Nee, das kann ich mir auch denken. Aber wie behebe ich das Problem? Sogar die Neuinstallation beider Browser hat nichts ergeben.EDIT: Meine Toolbar ist auch im Eimer. Immer wenn ich was eingebe und ENTER drücke, wird google.de angezeigt. (Google.de geht inzwischen sogar wieder!)
Kann das ein Virus sein?
-
Hunterson schrieb:
EDIT: Meine Toolbar ist auch im Eimer. Immer wenn ich was eingebe und ENTER drücke, wird google.de angezeigt. (Google.de geht inzwischen sogar wieder!)
Dein Problem ist, dass es geht???

Irgendwelchen Proxykram eingestellt?
-
Ich kann auf google.de gehen. Aber die Toolbar funzt nicht. Vorher konnte ich ja nicht mal google.de besuchen
-
lol immer wenn google bei nem n00b ned geht, denkt er google sei im ganzen inet für 6 milliarden leutz down, lolol @noobthinking
-
Das ist bestimmt der Neujahrsvirus, eine ganz gefährliche Geschichte !?
Im Ernst, haste mal probiert das System ein paar Tage zurückzusetzen ?
Wenn ich einen Fehler habe, mache ich das als erstes bevor ich da grossartig de/installiere.