Konsolenanwendung zur Verwaltung eines Lagerbestandes
-
brauche hilfe bei der lösung der genannten aufgabe

im anhang befindet sich ein vorgegebens gerüst und es sollen die grünen kommentare ergänzt werden, sodass das programm funktionsfähig wird.
es handelt sich um :
-öffnen einer txt datei ( hier als "dat" ) mit lese und schreibzugriff
-anwendung von sortierverfahrenaußerdem exisitert eine lösung für ein ähnliches programm, sodass eben das problem besteht die alte lösung mit der neuen zu verschmelzen

wenn jemand mit ahnung von c++ ne halbe stunde zeit investieren könnte mir zu helfen, wär ich natürlich sehr dankbar
anhang: http://uploaded.to/?id=0bmdag
-
Es werden hier ungern deine Hausaufgaben gemacht und dann noch etwas heruntergeladen von einem unregestrierten Benutzer.
-
ich könnte mich registieren, aber es handelt sich um meine 1. und letzte frage in einem c++ forum überhaupt... nur noch diese aufgabe und ich hab nie wieder etwas mit informatik zu tun

p.s. der webspace funktioniert zur zeit nicht mehr, deswegen muss ich zurückgreifen auf uploaded.to ... ich könnte aber die quelltexte auch reinstellen, ist kein problem
mfg
-
Wenn es dich nicht interessiert, dann solltest du auch die Note bekommen, die entsprechend dafür ist. Eine 6 fertig.
Helfen tun wir gerne, aber Hausaufgaben machen wir nicht. Wenn du zu faul bist, dann bekommst du ja die gerechte Note..