Jaja, der Kaffee mit Nazigeschmack...

• Na endlich, da bist ja - hab schon fast gewartet.
    Ein Antisemit ist nicht unbedingt ein Nazi... Aber das hatten wir schon mal.

Flieg mal in den Jemen oder Lebanon, da wirst Du erstaunt sein, wieviele Leute dort ZOG kennen. Alles Nazis diese Araber, oder?
    Willst Du nun etwa gegen die Araber hetzen? Du bist wegen Volksverhetzung greifbar, ich nicht 😉

Ivo

• bitte vergiss nicht, täglich um opfer zu trauern, die im dreieckshandel ermordet wurden, um die opfer der inquisition und vor allem um die ermordeten des römischen reichs.

• Hallo

Weil du anscheinend auch nicht lesen kannst, habe ich das mal für dich isoliert:

rechtsextremen sowie dezidiert neonazistischen

Kennen und aktiv benutzen, sind auch zwei Paar Schuhe, aber naja. Warum wehrst du dich eigentlich so? Müsstest du nicht unheimlich stolz auf dich und deine Kameraden sein?

chrische

• Der Thread gewinnt an Fahrt. 😃

• Weil ich eben kein Nazi bin. Man kann sich eben nicht immer nur auf Wiki verlassen, da kann eben jeden seinen Muell posten.
    Ich bin definiev nicht stolz auf die deutsche Geschichte, warum auch? Stolz auf was sein kann man nur, wenn man dabei irgendwie mitgewirkt hat.

Nur diese Einseitigkeit geht mir tierisch auf die Nerven. Wenn die Roten Millionen von Menschen ermorden (Stalin, Mao, Pol Pot) kraeht kein Hahn danach.
    Aber wehe man sagt mal was gegen das Volk der Auserwaehlten.

Nun ja wenn Du mich eben als Nazi siehst, bei Deiner Einstellung -> Du waerst sicher gerne bei den Khmer Rouge dabei gewesen oder?

Ivo

• schmeisst doch diesen antisemiten endlich mal raus.

auch wenn er kein nazi ist schreit er ja grade danach, das ihn jemand einen nennt um sich dann hinterher davon distanzieren zu können und seine antisemitische scheisse verbreiten zu können. irgendwie krank in meinen augen.

• atomfish schrieb:

schmeisst doch diesen antisemiten endlich mal raus.

auch wenn er kein nazi ist schreit er ja grade danach, das ihn jemand einen nennt um sich dann hinterher davon distanzieren zu können und seine antisemitische scheisse verbreiten zu können. irgendwie krank in meinen augen.

Wo habe ich irgendetwas verbreitet? Ist nun etwa Meinungsfreiheit nicht mehr erlaubt. Dann zieht doch in ein schoenes Land wie Nord Korea, da wirds Euch gefallen, schoen weit links und rot...

• man muss kein roter sein um sich gegen antisemiten zu stellen.

• Hallo

Ivo schrieb:

Weil ich eben kein Nazi bin. Man kann sich eben nicht immer nur auf Wiki verlassen, da kann eben jeden seinen Muell posten.
    Ich bin definiev nicht stolz auf die deutsche Geschichte, warum auch? Stolz auf was sein kann man nur, wenn man dabei irgendwie mitgewirkt hat.

Na da sind wir ja mal konform.

Ivo schrieb:

Nur diese Einseitigkeit geht mir tierisch auf die Nerven. Wenn die Roten Millionen von Menschen ermorden (Stalin, Mao, Pol Pot) kraeht kein Hahn danach.
    Aber wehe man sagt mal was gegen das Volk der Auserwaehlten.

Ich als alter Ossi, hasse nur Nazis mehr als Leute, die meinen, dass ja alles nicht so schlimm war und die ja eigentlich nur Gutes wollten. ich bin auch strikt gegen die Verwässerung und der Verbrechen Stalins usw. Aber was hat das ganze mit dem jüdischen Volk zu tun? Es geht um das deutsche Volk der damaligen Zeit. Da wurden Verbrechen ja nicht nur an Juden, sondern auch an anderen Völkern begangen?

Ivo schrieb:

Nun ja wenn Du mich eben als Nazi siehst, bei Deiner Einstellung -> Du waerst sicher gerne bei den Khmer Rouge dabei gewesen oder?
    Ivo

Erster Teil: Du verwendest Begriffe wie ein Nazi, du hast Theorien wie ein Nazi und siehst überall die jüdische Weltverschwörung. Was soll man da sagen? Ich kenne im übrigen den Unterschied zwischen Nazi und Antisemit. Was der zweite Teil mit dem ersten zu tun hat, kannst du sicher erklären oder?

chrische

• Ich komme auch aus dem Osten...

Klar kann ich das erklaeren, wenn ich Du meinst was ich denke:

Jeder Nazi ist auch eine Antisemit. -> das ist Fakt.
    Nicht alle Antisemiten sind Nazis. -> siehe Araber, Vereinigungen wie damals RAF usw.

Habe ich in dem Fall irgendwas gegen das juedische Volk gesagt? Nein es ging um diese ewigen und ueberzogenen Forderungen des Zentralrates der Juden.

Welche Theorien habe ich wie ein Nazi? Manche Begriffe ueberschneiden sich natuerlich mit den Nazis, aber dann muss man gleich die deustche Sprache abschaffen.

Ivo

• Ivo schrieb:

Dennoch ist beides so unverständlich wie verachtenswert... aber das hatten wir ja schon mal.

Was bist du noch gleich?

• Das ist ja schoen, das Du mich verachtest. Nun ja, dann musst Du auch die gesamte islamische Welt verachten. In dem Fall bist Du auch nicht besser als ich.

Ivo

• Hallo

Naja er hat eine realen Grund... (es sind auch nicht alle "Araber" Antisemiten.

Was du machst und übrigens auch sehr viele "Araber" ist einfach nur hirnloses Geschwafel und das Wiederholen von Gerüchten, die schon seit Ewigkeiten rezitiert werden ohne auch nur einen Beweis darzulegen. Immer das Gleiche: Die vergiften unsere Brunnen, die nehmen Wucherzinsen, die haben Jesus getötet, die haben Weltherrschaft, die wollen uns alle unterjochen, blablabla Dünnschiss halt, aber ihr habt natürlich die Welt durchschaut 🙄

chrische

• Ich glaube Ivo sieht diese ganzen Diskussionen mehr als Sport an.

_matze schrieb:

Ivo schrieb:

Dennoch ist beides so unverständlich wie verachtenswert... aber das hatten wir ja schon mal.

Was bist du noch gleich?

Antisemant koennte ich mir bei seinem Geschreibe ganz gut vorstellen...

• Ivo schrieb:

Das ist ja schoen, das Du mich verachtest. Nun ja, dann musst Du auch die gesamte islamische Welt verachten. In dem Fall bist Du auch nicht besser als ich.

Ivo

Wie kannst du behaupten, dass die ganze islamistische Welt antisemitisch ist? Hast du mit allen gesprochen? Nein, du weißt es einfach, richtig? Ich verurteile einzelne Menschen, nicht gleich ganze Völker, deren Angehörige ich in einen Topf werfe.

Du hast also Unrecht, ich bin besser als du.

• Hallo

Generalisieren ist das ein Werkzeug von Nazis. Kennst man einen Juden mit schlechten Eigenschaften müssen ja wohl alle so sein. Ist doch klar.

chrische

• chrische5 schrieb:

Generalisieren ist das ein Werkzeug von Nazis.

... und auch von antinazis, siehe auch
    "Was du machst und übrigens auch sehr viele "Araber" ist einfach nur hirnloses Geschwafel..."

• Ich weiss es natuerlich nicht, aber die Laender die ich besucht habe, waren es.
    Im Iran zum Beispiel war meine deutscher Pass sehr willkommen. Die Aussage eines Polisten poste ich hier mal lieber nicht. Genauso, als ich einige Zeit in Beirut verbracht habe. Klar das es sehr viel Propaganda ist, um die Juden schlecht zu machen. Aber ist die Liste der "Schurkenstaaten" nicht auch eine solche Propaganda?

Die Muenze hat immer zwei Seiten, einerseits ist den Juden viel Unrecht geschehen. Die andere Seite ist aber auch, das die Juden schon immer gut mit Geld umgehen konnten (was ja gut ist) aber auch gerne viel Macht hatten. Das hat natuerlich nicht allen Staaten gefallen. Denkt mal daran als in Englang (irgendwann um 1200) alle Juden ausgewiesen worden sind. Bei Rueckkehr drohte die Todesstrafe.

Es ist gut das die Juden nun ihren eigenen Staat haben, das Recht auf Leben steht ja jeden Menschen zu. Ich sage auch nicht, das man alle Juden ins Meer treiben soll. Nur wenn ich die Leute hier bei uns immer sehe, total arogantes Auftreten.

Ivo

• Hallo

Klar, aber ich habe mich auf den, von Ivo geschriebene Text, bezogen und "" benutzt.

chrische

• Ivo schrieb:

Es ist gut das die Juden nun ihren eigenen Staat haben, das Recht auf Leben steht ja jeden Menschen zu.

Hauptsache, nicht in deiner Nähe, oder wie?

Anmelden zum Antworten