Kaufempfehlung bezüglich C++
-
Hi,
wo kann man C++ kaufen?
-
-
Hakan B. schrieb:
Hi,
wo kann man C++ kaufen?Wenn das nicht ein Trollversucht ist (wovon ich ausgehe): Beschäftige dich erstmal damit was du wirklich haben willst. C++ käuft man nicht. Was du kaufen kannst (teilweise aber auch kostenlos) sind z.B. C++ Bücher, C++ Entwicklungsumgebungen, Der C++ Standard (ISO Dokument)...
cu André
-
Hä?
Was soll ich denn damit? Ich wollte doch kein Handbuch zu C++, sondern C++ selbst.
-
C++ ist eine Sprache. Schonmal versucht Deutsch zu kaufen? oder Englisch? Du könntest natürlich auch versuchen Mathe zu kaufen...
-
pumuckl schrieb:
C++ ist eine Sprache. Schonmal versucht Deutsch zu kaufen? oder Englisch? Du könntest natürlich auch versuchen Mathe zu kaufen...
Bitte ein Pfund C++, leicht abgehangen
-
Guck mal bei Ebay, da sind oft noch gut erhaltene Exemplare zu kriegen. Meist fehlen nur wenige, unwichtige Schlüsselwörter (sind einfach abgenutzt, die wichtigen sind aber robust). Die meisten braucht man aber eh nicht immer. Wenn du Glück hast, erwischt du auch eine seltene Version von C+, einer Beta-Version von C++, das langt auch.
-
pumuckl schrieb:
C++ ist eine Sprache. Schonmal versucht Deutsch zu kaufen? oder Englisch?
Also ich nehm immer Steak englisch.
-
pumuckl schrieb:
Ich habe schon öfter von einer Tüte Deutsch gelesen...