[WinAPI] Crypter
-
Ich will keine Viren ö.a verteilen - Ich will lediglich in C++ einen Crypter coden bzw wissen wie es funktioniert.
In Visual Basic 6.0 kann ich es.
Mir fällt kein anderes kleines Projekt ein.
Naja egal - Dann werd ichs wohl lassen..
-
C-P-P schrieb:
Eben ein ganz normaler Scantime Crypter.
es wäre vielleicht hilfreich, wenn auf die selbst erfundenen wörter verzichten würdest und einfach klar und deutlich sagst, was du willst.
-
omfsm, google spuckt tatsächlich 300+ treffer zu "scantime crypter" aus. dann widerrufe ich das "selbst erfunden" und ersetze es durch "skriptkiddy-dummsprech".
-
lol
kannte es auch nicht.
Aber in die KAtegorie habe ich es auch eingerdnet.
-
Sind weit aus mehr als 300.
-
-
Willst du mich verarschen?
Es sind WEIT AUS MEHR als 300 Ergebnisse.
Ob dirs passt oder nicht.Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 24.100 für Scantime Crypter
-
C-P-P schrieb:
Willst du mich verarschen?
nein, das ist offensichtlich gar nicht nötig.
Es sind WEIT AUS MEHR als 300 Ergebnisse.
Ob dirs passt oder nicht.ich hatte gehofft, du verstehst ironische anspielungen. da habe ich dir wohl zu viel zugemutet.
wenn du den ausdruck scantime crypter bei google finden willst, dann musst du "scantime crypter" bei google eingeben, inklusive der anführungszeichen. sonst findest du nämlich seiten, in denen beide begriffe zwar vorkommen, aber nicht unbedingt im zusammenhang.
ich dachte, das lernt man heutzutage schon im kindergarten.
-
OK - Dann will ich nicht weiter streiten und mich herzlichst entschuldigen.
Entschuldigung.Wusst ich nicht - immer wieder nett mehr über Google zu erfahren^^
-
WTF ist ein scantime crypter?
-
hustbaer schrieb:
WTF ist ein scantime crypter?
das steht doch wirklich klar und leicht zu finden im www.
und jetzt versuch mal, dem link zu folgen und 60 sekunden nicht zu lachen.
http://www.mbk-hacking.us/crypter-binder/1415-crypter-wie-funktioniert-er.html
-
das steht doch wirklich klar und leicht zu finden im www.
Naja ich hab schon kurz mit Google gesucht, aber es war irgendwie kein Hit dabei, dessen abstract mich irgendwie ermutigt hätte da noch draufzuklicken.
und jetzt versuch mal, dem link zu folgen und 60 sekunden nicht zu lachen. (...)
Hihi.
OK, danke.
Die "Fachausdrücke" scantime- und runtime-crypter sind ja wohl ... etwas lächerlich. Aber naja.Bin ich froh dass ich kein Script-Kiddie bin

BTW: erkennen die diversen Virenscanner nicht den Stub-Code von solchen "cryptern"? Oder "schützen" die "crypter" den Stub-Code indem sie ihn dynamisch erstellen, immer leicht modifiziert?
official&client=firefox-a