Welches kostenlose Brennprogramm?
-
Unter Windows nutze ich den hier: http://www.imgburn.com/
Die beste Freeware wäre allerdings ganz klar K3B, gibts nur nicht für Windows.
-
-
Ich benutze auch CDBurnerXP. Tolles Teil! Das Einzige, was mich stört, ist die fehlerhafte Anzeige (wiviel Platz auf dem Datenträger, wieviel noch frei?), wenn noch kein Rohling eingelegt ist. Ansonsten aber ein Spitzenprogramm.
-
-
_matze schrieb:
Ich benutze auch CDBurnerXP. Tolles Teil! Das Einzige, was mich stört, ist die fehlerhafte Anzeige (wiviel Platz auf dem Datenträger, wieviel noch frei?), wenn noch kein Rohling eingelegt ist. Ansonsten aber ein Spitzenprogramm.
hab eher negative Erfahrungen gemacht... sei es, dass man zeitweise nicht in voller Geschwindigkeit brennen kann, ohne, dass alle Daten fehlerhaft werden oder die "Hänger" alle paar Sekunden... Letzteres wurde zwar durch ein Update behoben, aber in der aktuellen Win7-Beta tritt das Problem wieder auf
-
zwutz schrieb:
_matze schrieb:
hab eher negative Erfahrungen gemacht... sei es, dass man zeitweise nicht in voller Geschwindigkeit brennen kann, ohne, dass alle Daten fehlerhaft werden oder die "Hänger" alle paar Sekunden... Letzteres wurde zwar durch ein Update behoben, aber in der aktuellen Win7-Beta tritt das Problem wieder auf
Hmm, ist bei mir noch nicht passiert. Aber ich brenne auch nie in voller Geschwindigkeit. Ich gehe immer ein, zwei Stufen runter, zur Sicherheit.
-
-
Ashampoo Burning Studio 6.

Ist die mittlerweile recht alte, kostenlos freigegebene Version, die aber sogar BlueRay brennt.Ist das erste Brennprogramm, mit dem ich funktionierende CDs/DVDs gebrannt habe...
Vorher hatte ich Roxio Easy CD Creator 5. Es brauchte ca. 2 Stunden für eine CD und diese funktionierte dann nicht
-
CDBurnerXP.
(Bisher keine Hänger oder kaputt-gebrannte Rohlinge damit gehabt - auch unter Windows7 nicht)
-
Sehr gut funktionierte bisher auch DeepBurner bei mir.
-
Schau mal auf http://www.freewarenetz.de/, da findest du ein paar Brennprogramme, die sich dafür eignen.
-
Läuft der DeepBurner bei dir unter einem Benutzerkonto? Bei mir macht der nämlich Zicken, wenn er keine Admin-Rechte kriegt. CDBurnerXP läuft dagegen einwandfrei.