zu tree wie die rückgabe //DRINGEND
-
Ich lade auf folgender Weise ein dynamisches Array
while (mFile.ReadString(Daten_lesen.Rechen_Variante)) { int old = 0,pos = 0; CStringArray arr; while(-1 != (pos = Daten_lesen.Rechen_Variante.Find('\'',pos))) { arr.Add(Daten_lesen.Rechen_Variante.Mid(old,pos - old)); old = ++pos; } if(old < Daten_lesen.Rechen_Variante.GetLength()) { arr.Add(Daten_lesen.Rechen_Variante.Mid(old,Daten_lesen.Rechen_Variante.GetLength() - old)); } arr1[0].Add(arr[0]); arr1[1].Add(arr[1]); arr1[2].Add(arr[2]); arr1[3].Add(arr[3]); arr1[4].Add(arr[4]); arr1[5].Add(arr[5]); arr1[6].Add(arr[6]); arr1[7].Add(arr[7]); arr1[8].Add(arr[8]); // arr1[9].Add(arr[9]); i_neu1++; }
zur anzeige bringe ich das dann so
m_cImageList.Create(IDI_Test, 16, 10, RGB(255, 255, 255)); m_tree.SetImageList(&m_cImageList, TVSIL_NORMAL); mFile.Close(); for ( int Schleife1 = 0; Schleife1 < i_neu1; Schleife1++) { if (Spalte1 != arr1[2][Schleife1]) { Spalte1 = arr1[2][Schleife1]; Stufe1 = m_tree.InsertItem(arr1[2][Schleife1],1,1);//hit1 Spalte2 = ""; Schleife1--; } else if ( Spalte2 != arr1[0][Schleife1]) { Spalte2 = arr1[0][Schleife1]; Stufe2 = m_tree.InsertItem(arr1[0][Schleife1],Stufe1);//hit2 Spalte3 = ""; Schleife1--; } else if ( Spalte3 != arr1[1][Schleife1]) { Spalte3 = arr1[1][Schleife1]; m_tree.InsertItem(arr1[1][Schleife1],Stufe2);//hit2 m_tree.SetItemImage(Stufe2,3,3); Schleife1--; } }
Das beispiel im Bild [url] http://www.vossy123.de/tree.htm [/url]
Das geht auch soweit so gut aber wie bekomme ich zurückgeliefert
was bei einem Doppelklick selektiert wurde natürlich muß der gesammte
Baum mit zurückgegeben werdenDanke euch Vossy
-
CString komplett; HTREEITEM hitem = pTree->GetSelectedItem(); while(hitem) { komplett = pTree->GetItemText(hitem) + "/" + komplett; hitem = pTree->GetParentItem(hitem); }
[ Dieser Beitrag wurde am 30.11.2002 um 20:16 Uhr von Nemesyzz editiert. ]
-
Wenn ich das in meinen Code reinsetze passiert rein garnichts.
-
Danke Nemesyzz
hier die komplette lösung nach anpassen deines Codes
void AuswertungAdd::OnDblclkTree1(NMHDR* pNMHDR, LRESULT* pResult) { HTREEITEM hitem = m_tree.GetSelectedItem(); while(hitem) { m_strPath = m_tree.GetItemText(hitem) + "/" + m_strPath; hitem = m_tree.GetParentItem(hitem); } UpdateData( FALSE ); m_strPath=""; *pResult = 0; }
An den anderen Vossy der unregistriert ist
Ich möchte dich bitten einen anderen Namen zu wählen da
es hier zu mißverständnissen kommen kann.Ich würde dir auch ein registrieren deiner Person
nahelegenDanke