Windows herunterfahren
-
Hallo!
Ich hätte da mal eine Frage: Kann man in einem c++-Programm, wenn man eine bestimmte Taste drückt, Windows herunterfahren?
Vielen Dank schon mal.
-
-
ok, danke für die schnelle Antwort.
Kann vielleicht wer noch den Code posten? Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber keine brauchbaren Ergebnisse bekommen.
Danke.
-
Niemals glaub ich dir das, erst vor kurzem gab es einen ähnlichen Thread und du findest auch 100% was wenn du mal ein wenig google bemühst, eine Lösung(hoffe ich) kriegst du hier nicht.
-
Soll jetzt keine Beleidigung oder so sein, aber wäre es nicht viel einfacher, wenn du statt zu schreiben, das es so eine Frage erst vor kurzem gegeben hat, einfach den Code hinzuschreiben oder den anderen Beitrag zu verlinken?
-
Das Forum dient nicht dazu dir das Denken oder suchen abzunehmen, sondern bei konkreten Problemen zu helfen, da DU derjenige bist der Hilfe will, solltest du deinen Kopf schon etwas selber anstrengen
Wir müssen dir nichts suchen.
-
-
Hmm und du willst mir sagen du hast in der Suche nichts gefunden?
Dann solltest du lieber genauer nachsehen:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-220548-and-highlight-is-herunterfahren.html
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in evilissimo aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.