default route ändern

• ps: eigentlich würde ich es am liebsten auf applikations ebene einstellen. es soll nur eine bestimmte app wechseln, aber zb firefox kann ruhig auf der alten route bleiben.

• Immer diese Filesharer 🙄
    Kauf dir n RS-Acc und du hast das Problem nicht mehr.

• dir is klar, das RS selbst für zahlende kunden nur 2.66gb pro tag anbietet?
    abgesehn davon gehts hier nicht um filesharing..

• linux user schrieb:

dir is klar, das RS selbst für zahlende kunden nur 2.66gb pro tag anbietet?
    abgesehn davon gehts hier nicht um filesharing..

2.6GB pro Tag sollten reichen

und wenn es nicht um filesharing geht, kannst du es ja ruhig sagen... man kann dir besser helfen, wenn man weiß, was du machen willst. Das was du vorhast, geht auf jeden Fall nicht

• zwutz schrieb:

2.6GB pro Tag sollten reichen

das is nur ne halbe dvd 😉

ne jetzt spass beiseite, es geht um anonymität im weitesten sinn.
    also wenn es so nicht geht, wäre es eine möglichkeit, lokal nen squid zu installieren, und über den zu gehn?
    es ist halt wichtig, dass gewisse sachen über eth0 gehn und andere über eth1.

• Um den Datenstrom zu lenken, kannst Du doch iptables nutzen. Du weisst doch sicher welche Paket zu Deinen Vorhaben gehoerden.
    Also lenkst Du diese Pakete einfach an eth1 oder eht0. Dafuer braucht es keinen Squid.

Ivo

• kann man iptables auf application layer einstellen? 😕
    ich benutz es bislang nur als firewall.

• du weisst doch wohin deine pakete gehen oder? quellport, zielport... dann sollte es gehen. Wenn du nur von einen Server saugst, hast du ja die Ziel IP. Alles was an den Server gerichet ist, geht ueber eth0...

Ivo

• die server wechseln immer wieder, port und ip.
    die ports auf meiner seite wechseln auch. leider keine möglichkeit das festzulegen.
    das einzige was gleich bleibt, ist die anwendung (PID)

• linux user schrieb:

ich habe schon weit über 6 GB an einem Tag (in ca 2 Stunden um genau zu sein) über RS runtergeladen, ohne Probleme (hab auch einen normalen Account).

• supertux schrieb:

linux user schrieb:

ich habe schon weit über 6 GB an einem Tag (in ca 2 Stunden um genau zu sein) über RS runtergeladen, ohne Probleme (hab auch einen normalen Account).

ja, wenn du angesammelt hast oder traffic share beziehst. pro tag kommen aber nur 2.6 _dazu_, darum gings mir..
    naja egal, es scheint hier keiner eine lösungzu wissen 😞

• rs user schrieb:

ja, wenn du angesammelt hast oder traffic share beziehst. pro tag kommen aber nur 2.6 _dazu_, darum gings mir..

was genau meinst du?

• rs.com schrieb:

Wir unterstützen alle Geschwindigkeiten. Wenn Sie beispielsweise mit DSL-8.000 ins Internet gehen, laden Sie 100 Megabyte von rapidshare.com in 100 Sekunden herunter. Sie können pro Tag 2.66 Gigabyte anfordern. 2.66 Gigabyte entsprechen 2.660.000.000 Byte. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 12 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 2.66 Gigabyte herunterladen.

Is doch nich so schwer mal nachzuschauen...

Anmelden zum Antworten