..
-
Ich hab da auch vor 2 Monaten was bestellt, war völlig problemlos. Die übernehmen sogar die Kundendaten von Amazon.de.
-
regionen bei dvds sind immer kontinentmäßig oder? dann sollte es da auch keine probleme mit region locks o.ä. geben.
edit WTF: littlebigplanet von 44.99 auf 17.96??
-
Solche Spiele werden doch schnell lowbudget ... und dann halt noch der UK-Nachlass
-
Michael991 schrieb:
Sind die Wii Spiele dann auf Englisch?
er bestellt sich controller, keine spiele (zumindest bisher nicht)
-
xroads42 schrieb:
Michael991 schrieb:
Sind die Wii Spiele dann auf Englisch?
er bestellt sich controller, keine spiele (zumindest bisher nicht)
War an die Allgemeinheit gerichtet. Ich bin zwar der Sprache mächtig, aber nicht unbedingt alle Freunde bzw die Familie
Wenn man diese dann auf Deutsch spielen kann, wäre es perfekt. Würde sofort bestellen (:
Edit: Wie hoch sind die Versandkosten ca?
-
Michael991 schrieb:
Wenn man diese dann auf Deutsch spielen kann, wäre es perfekt. Würde sofort bestellen (:
Sie sind aus England. Also prinzipiell mal Englisch, es sei denn sie sind ein JP Import oder so. Natuerlich kann es eine europaeische lokalisierung geben wo du eben englisch und deutsch hast. Kommt aber wohl eher sehr selten vor.
Wie hoch sind die Versandkosten ca?
Schau es dir doch einfach selber an.
im prinzip aber wenige euro, solange man unter einem gewissen gewicht bleibt.
-
Michael991 schrieb:
War an die Allgemeinheit gerichtet. Ich bin zwar der Sprache mächtig, aber nicht unbedingt alle Freunde bzw die Familie
Ist die Sprache denn so wichtig? Die meisten Nintendospiele sind doch relativ spracharm/intuitiv.
-
Muss man denn nicht noch die 19% Deutsche Mehwertsteuer draufrechnen?
-
Michael991 schrieb:
Muss man denn nicht noch die 19% Deutsche Mehwertsteuer draufrechnen?
ja, aber du zahlst keine britische.
-
-
Erhard Henkes schrieb:
VAT in UK:
http://www.direct.gov.uk/en/MoneyTaxAndBenefits/Taxes/BeginnersGuideToTax/DG_4015895Die Mehrwertsteuer ist auf EU-Ebene harmonisiert. Nur die Höhe variiert zwischen den Staaten.
-
Die Mehrwertsteuer ist auf EU-Ebene harmonisiert. Nur die Höhe variiert zwischen den Staaten.
Was heißt das in dem Fall konkret?
-
Erhard Henkes schrieb:
Die Mehrwertsteuer ist auf EU-Ebene harmonisiert. Nur die Höhe variiert zwischen den Staaten.
Was heißt das in dem Fall konkret?
Das heißt, dass die beschriebene Prozedur für alle EU-Staaten gilt. Man muss immer im Käuferland die "Allphasen-Netto-Umsatzsteuer mit Vorsteuerabzug" zahlen.
-
Und wiviel Pfund sind momentan 1Euro?
-
Michael991 schrieb:
Und wiviel Pfund sind momentan 1Euro?
-
Das rendiert sich ja gar nicht mehr...
45Euro kostet ein Wii game
bei uk kostet es 27,50 Pfund + 19%mwst + 8,10 Versand. Kommt aufs gleiche hinaus....
-
Wii Spiele kauft man sich doch eh per VC^^
-
vc? oO
-
Wenn ich den UK-Preis für das Wii-Spiel "Call of Duty: Modern Warfare" vom deutschen Preis abziehe, sagt mir Google, dass man noch immer einige Euro spart:
http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&client=opera&rls=de&q=59.99+EUR+-+(29.99+GBP+*+1.19+%2B+(3.99+%2B+0.99)+GBP)&btnG=Suche&lr=
-
keine spiele aus uk mehr...
http://www.golem.de/0902/65136.html