Fehler beim Ausfuehren
-
Hallo,
ich bekomme von meinem Programm(Konsolenanwendung unter VisualStudio geschrieben), wenn ich das Programmfenster wieder schließen will, als erstes die Meldung: MeldungDebug Error!
Program: ...
R6025
-pure virtual function call(press etry to debug the application)
Klicke ich dann auf wiederholen bekomme ich einen Breakpoint in crt0msg.c
Die Umgebung von dem Breakpoint sieht so aus:#ifdef _DEBUG /* * Report error. * * If _CRT_ERROR has _CRTDBG_REPORT_WNDW on, and user chooses * "Retry", call the debugger. * * Otherwise, continue execution. * */ if (rterrnum != _RT_CRNL && rterrnum != _RT_BANNER && rterrnum != _RT_CRT_NOTINIT) { if (1 == _CrtDbgReport(_CRT_ERROR, NULL, 0, NULL, rterrs[tblindx].rterrtxt)) _CrtDbgBreak(); //Hier zeigt der Compiler beim Breakpoint }
Klicke ich auf Abbrechen oder Ingnorieren schließt das Programm. Kann mir jemand vielleicht Tipps zur Fehlersuche geben?
-
wulfgang schrieb:
-pure virtual function call
Steht doch da. Siehe http://www.codeproject.com/KB/cpp/PureVirtualFunctionCall.aspx
-
Moin, danke für die Antwort. Bin leider noch nicht ganz dahintergekommen, wie ich den Fehler beseitige. Ich weiß, dass der Fehler nur auftaucht wenn ich
CInternetSession session((_T("My FTP Session")),1, INTERNET_OPEN_TYPE_PROXY ,(_T( "proxy")), NULL, 0);
außerhalb einer Methode erzeuge also z.B
CInternetSession session((_T("My FTP Session")),1, INTERNET_OPEN_TYPE_PROXY , (_T( "proxy")), NULL, 0); Connect::Connect(void) {}
Kommt der Fehler daher, dass ich sssion erst zerstören muss? Aber einfach nur delete(session) in der aufrufenden Umgebung funktioniert nicht.