Hochwertiger C-Plusplus.de Account zu verkaufen
-
Ist es überhaupt legal, mit dem Verkaufen von Accounts Geld zu verdienen? Die gehören doch der Seite... Und abgesehen davon: Was sollte so hochwertig an deinem Account sein, dass ihn jemand kauft?
-
-
In der Artikelbeschreibung steht "Neu", aber der Account ist ganz eindeutig gebraucht!! VORSICHT! DER KÄUFER WIRD HIER BEWUSST GETÄUSCHT!!
Noch einen schönen Abend,
euer Ulli aus Flensburg
-
@Storm: kannst Du bitte noch einen Backlink in der Artikelbeschreibung auf www.c-plusplus.net machen? Vielen Dank.
-
Marc++us schrieb:
@Storm: kannst Du bitte noch einen Backlink in der Artikelbeschreibung auf www.c-plusplus.net machen? Vielen Dank.
das darf er nach ebay-richtlinien eigentlich nicht.
-
volkard schrieb:
Marc++us schrieb:
das darf er nach ebay-richtlinien eigentlich nicht.
Genau so verhält es sich meines Wissens nach. Ansonsten würde ich gerne auf c-plusplus.net verlinken.
In der Vergangenheit hat mir eBay schon einmal ein Angebot eines SCSI-Controllers gelöscht weil ich auf das Datenblatt gelinkt habe.
-
Konsequenterweise müsstest du jetzt auch deinen ebay-Account verkaufen.
-
Was sogar Sinn hätte, schließlich spielen Reputationen da eine echte Rolle ...
-
Soll das ne Satire sein, oder ist der Schwachsinn ernstgemeint?
mfg,
MastaFlasH
-
...
-
Ich würde deine Ebayauktion zurückziehen. Man kann nicht etwas verkaufen was einem nicht gehört.
-
Also Schwachsinniges liest mal hier ja jeden Tag. Aber das ist echt... dafür finde ich gar keine Worte...
Ich frage mich, wer ernsthaft auf ein solches Angebot eingeht...
EDIT: Ich glaube, als Mod würde ich solche Accounts direkt löschen. Das ist allein schon unfair allen anderen Mitgliedern gegenüber, die unter einem bestimmten Namen auch Postings einer bestimmte Person erwarten.
-
Unix-Tom schrieb:
Ich würde deine Ebayauktion zurückziehen. Man kann nicht etwas verkaufen was einem nicht gehört.
Er verkauft ja nicht den Account selber, sondern nur die Zugangsdaten. In Übrigen würde mich der Account viel mehr interessieren. Hat ja auch schon 600+ Beiträge und kann auf, ähm, hochqualitative posts zurückblicken.
MfG
Edit: MfG
-
Thracian schrieb:
Er verkauft ja nicht den Account selber, sondern nur die Zugangsdaten.
Hmm, vielleicht sollte ein Mod (so er es denn weiß) mal ganz klar sagen, ob sowas legal ist. Ich hätte da erst mal Zweifel...
-
..
-
Klar kann er seine Zugangsdaten verkaufen. Was aber wenn der Account nach der Auktion geschlossen wird?
-
mein favorit für:
DER BEITRAG DES MONATS.
-
..
-
Erhard Henkes schrieb:
Bei WoW u.a. werden ebenfalls Accounts, virtuelles Geld oder seltenes Zubehör verhökert.
Ja, und wenn ich mich nicht irre, ist sowas durch Blizzards AGB eigentlich verboten. Falls es schon nicht wirklich illegal ist, kann Blizzard den Account mit Sicherheit sperren. Ob und in welchem Umfang das auch passiert, ist natürlich eine ganz andere Frage...
-
Gibt es hier im Forum eine Statistik, wie viele Accounts es gibt und wie viele seit längerer Zeit nicht benutzt werden?