Der Papst wollte uns Männer immer nur schützen.
-
Erhard Henkes schrieb:
Allerdings ist der Vatikan sicher nicht die richtige neutrale Stelle, um dies wissenschaftlich zu bewerten.

Warum?
-
..
-
du wirst keine neutralen stellen finden, die über tötung befinden, befürchte ich.
-
Erhard Henkes schrieb:
Warum diese Daten nicht gleichzeitig veröffentlicht werden, keine Ahnung
Weil sie nicht existieren. Seit wann muß der Vatikan eigentlich Beweise liefern? Sonst reicht es doch auch, wenn der Papst sagt, Gott hätte zu ihm gesprochen.
-
Aber wenn ich sage, ich war letzte Nacht mit Buddha einen trinken, lande ich in der Klapse....
Ivo
-
Erhard Henkes schrieb:
Warum?
Weil einige Anti-Baby-Pillen eine chemische Abtreibung nach der Befruchtung durchführen. Daher muss der Vatikan gegen die Pille sein. Hormonale Verhütung plus Abtreibung (=Tötung) menschlichen Lebens, da kommt es auf die über den weiblichen Urin induzierte Zeugungsunfähigkeit der Männer kaum noch an, um dagegen zu sein. Die Neutralität ist somit nicht gewahrt.
Das stimmt so nicht, lieber Erhard. Die Anti-Baby-Pille gaukelt dem Körper eine Schwangerschaft vor und verhindert so den Eisprung. Eine Befruchtung und somit spätere Abtreibung findet also nicht statt. Die Chemische Abtreibung geschieht nur bei der "Pille danach"- die im Grunde nichts anderes macht, nur ist die Hormondosis deutlich höher.
Der Vatikan lehnt die Pille ebenso wie Kondome ab, weil der Mensch damit ins göttliche Schöpfungsgeschehen eingreift.
Abgesehen davon sollte jede Frau wissen, was sie tut. Die Pille erhöht deutlich das Risiko von Brust- oder Gebährmutterhalskrebs.
Ich finde es allerdings ziemlich grotesk, daß sich ausgerechnet der Vatikan mit männlicher Potenz befaßt.
Der weltweit prominenteste Arbeitslose steckt unter der Soutane des Papstes...
-
..
-
Der weltweit prominenteste Arbeitslose steckt unter der Soutane des Papstes...
Der war gut!

-
Erhard Henkes schrieb:
Eine Befruchtung und somit spätere Abtreibung findet also nicht statt.
Falsch! Findet doch statt! Wird nur gerne verschwiegen. Warum wohl?

Keine Ahnung, um dem Zorn Gottes zu entgehen?
Das ist doch alles bekannt, und steht auch in den Beipackzetteln.
Achso, es wird ja doch nicht verschwiegen.
-
..