Dllimport OpenProcess
-
Hey, ich hab mit DLLIMPORT OpenProcess importiert!
Und jetzt wollte ich bei Accesshandle PROCESS_ALL_ACCESS einsetzten. Aber das gibt es leider nicht. Stimmt es denn so? Wäre super wenn es wer weiß!
OpenProcess(Convert.ToUInt32(0x000F0000L)
-
Schau in den Headern der WindowSDK nach oder gugg mal ob bei pinvoke.net bereits fertige Enums erstellt wurden.
-
hab nicht wirklich was gefunden ich glaub das geht nicht mit C#
-
Ich finde das mit 2 Mausklicks. Zu unbedarft oder zu bequem ?
-
Ach Knuddel, Du musst besser lenen einen Troll zu erkennen. Vor allem einen der schon seit längerem das Forum mit solchem Schwachsinn trolled...
Schau mal auf die Adresse: 0x000F0000L
Und jetzt schau genau hin 0x000F0000L
-
danke Knuddel
-
loks schrieb:
Ach Knuddel, Du musst besser lenen einen Troll zu erkennen.
Ja, das ist wohl war* :o( Ich gehe immer davon aus das jemand ernsthaft Informationen haben will. Auch wenn es ein Troll ist, gibt es vllt. immer noch jemanden, der OpenProcess nutzen möchte. Nach dem er dann über mich geschmunzelt hat findet er zumindest einen Link zu p/invoke.net
~*Vllt. reicht mein Wissen auch einfach nicht aus um es zu erkennen (z.B. zu wenig im Forum unterwegs, löcher im Allgemeinwissen und und und :o/ )
0x000F0000L schaut für mich nach einem gültigen Wert aus. Mit F0000L kann ich nix anfangen :o(
~
-
du hast absolut richtig gehandelt
ich bin kein Troll, ich hab diese Hex Zahl aus der definition in WinDef! Diese steht halt neben PROCESS_ALL_ACCESS aber der andere nap da kapiert das halt nicht