convert squidwards nick to...
-
squidward schrieb:
Mr. N schrieb:
Mr. Crab schrieb:
und 11€ wenn du ihn seine rechte als mod entnimmst auf bestimmte zeit...
Das ist jetzt Off-Topic. Und sowieso, du heißt ab jetzt Mr. Crabs.
hättest wohl gern! lies mal das kleingedruckte genauer!
die frist beträgt 14 tage bzw. jetzt 13 tage!
@ Mr. N
omg wenn du schon so drauf bist wie kommst du dann wohl im alltag klar
du bist eine leichte beute für abzocker hähä...
Und nochmal halt dich an meine Worte immer das Kleingedruckte mitlesen! :p
denn ein vertrag ist ein vertrag!edit: ich bekam folgende mail
Ich würde mal etwas vorsichtiger sein mein Feind auf 13 Tage! Wer weis es könten dir schlimme sachen zustoßen wenn du squidward weiterhin verärgerst bzw. bedrohst!
Und nun Zensiere diesen Beitrag mit deinen Hinweißen an Mr. N! Sofort!und da ich ein großer freund der zensur bin, habe ich meinen beutrag bis zur unlerserlichkeit verfremdet, damit er keinen schafen mehr anrichten kann. außerdem verrate ich nicht, wer diese mail geschrieben hat. ich schweige wie ein grab.
ab hier der zensierte text:
wiasu laichta ebzucka? des gald, des ar in dia ebstimmong für "Mr. Crebs" stackt, bakummt ar duch laicht wiadar rainm wann ar will. dezo müßta ar nor "Mr. Crebs" längst eof sich ragistriart heban, ond dir em anda par abey varkeofan.
ond do wirst zo sainam prais keofan müssan,
dann ain vartreg ist ain vartreg!
-
@volki
ab sofort ist betrügerische Hinweise geben bzw. auszutauschen untersagt!
MfG
squidward
-
haben euch eure muetter nicht beigebracht, woerter nicht mit sich selbst zu erklaeren?
-
volkard schrieb:
dazu müßte er nur "Mr. Crabs" längst auf sich registriert haben,
Oh mann volkard!
aber nicht wenn ich mich als Crabie regen tue! Ha, ha, ha...
-
bei sowas wichtigem kannste keinem vertrauen, squiddy.
du wirst diesen thread ummünzen müssen in einen tolle-vorschläge-sammel-thread und wenn 48 stunden kein neuer beitrag mehr reinkommt, einen neuen abstimm-thread starten müssen.bisher kenne ich dann wohl
complexum
Mr. Crabs
Lieutenant Doolittle //schreibfehler weggemacht
Mr. Krabs
squiddy
Plankton
Lt. Doolittle
Protozyt@Jester oder jemand "Kompetentes"
Bitte platz für die hier reservieren (noch 13 tage).
Danke!
Mr. Crabs
64%
64% [ 16 ]
Lieutenent Doolittle
24%
24% [ 6 ]
complexum
12%
12% [ 3 ]Hmmm... warum stimmen wohl viele für Crabie?
-
mezzo mix schrieb:
haben euch eure muetter nicht beigebracht, woerter nicht mit sich selbst zu erklaeren?
doch, selbstverständlich hat sie, aber die mutter ist die mutter und die sprache ist die sprache.
-
gelöscht
-
gelöscht
-
So, da es mir leider nicht möglich ist die Umfrage zu Modifizieren, was auch sehr schade ist und viele User sich scheuen ihre Stimmen "offen" abzugeben da sie vor mir große Angst haben gekillt zu werden bleiben nur noch wohl die drei complexum, Lt Doolitdingsbums und Mr. Crabs.
Vorschlag: Plankton
Danke für dein Vorschlag!
Leider kann ich dies nicht in die UMF. aufnehmen. Bedank dich beim Betreiber dieses Forums.Vorschlag: Protozyt
Danke für dein Vorschlag!
Leider kann ich dies auch nicht in die UMF. aufnehmen. Bedank dich beim Betreiber dieses Forums.Vorschlag: squiddy
Unverschämter Lustmolch!
Die Demokratie und somit auch der Kapitalismuss haben HIER versagt...
rgds
kein.name
-
30 Stimmen
20 davon stimmen für den Nick Mr. Crabs
6 davon stimmen für lt. doolittle
4 davon stimmen für complexumich verstehe nicht warum viele für crabie stimmen? Bin ich denn geizig?
-
squidward schrieb:
ich verstehe nicht warum viele für crabie stimmen? Bin ich denn geizig?
nein, vermutlich nicht.
aber von den drei möglichkeiten ist das wohl das nächste.die mindestens 10 stimmungsumschwünge, die ich von dir in den letzten 48h beobachtet habe, lassen mich aber annehmen, daß du der wahre SpongeBob bist.
-
war unter drogen...