Dankeschön
-
chrische5 schrieb:
Du arme Sau, gleiche es demnächst mit Geräuschen beim ****** aus, dann seid ihr quitt.
zocken?
-
Nein. Er meint überlautes ******.
-
+gjm+ schrieb:
Nein. Er meint überlautes ******.
kacken?
-
Ich kenn das mit den dünnen Wänden.
Ich hör es jedes Mal, wenn meine Nachbarin Sex hat.
mfg,
MastaFlasH
-
Würde ich voll ausnutzen und ihr den nächsten Tag ganz verlogen ins Gesicht sagen: "Wow, ihr Mann wird immer besser..."
-
Oder die eigene Freundin vorschicken, uns sagen lassen "komisch bei mir klingt Ihr Mann anders..." Dann ist Ruhe
-
Ist doch gut wenn die Nachbarn laut sind. Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass die den Mund nicht aufmachen werden, wenn du mal das Bedürfnis haben solltest, etwas Lärm zu verursachen.
-
Das sind auch oft die Leute, die beim leisesten Ton gleich die Polizei vorschicken und jede eigene Lärmverusachung leugnen (Meistens die Sorte von Nachbarn, dessen Köter den ganzen Tag ununterbrochen irgendwas undefiniertes ankläfft)
-
Cpp_Junky schrieb:
[...] (Meistens die Sorte von Nachbarn, dessen Köter den ganzen Tag ununterbrochen irgendwas undefiniertes ankläfft)
Kommt auf den Standpunkt an... ein Hund ist meist der Meinung sein Bellen macht Sinn
MastaFlasH schrieb:
Getreu dem Motto: Guter Sex ist, wenn die Nachbarn hinterher rauchen.
-
Kolumbus schrieb:
Cpp_Junky schrieb:
[...] (Meistens die Sorte von Nachbarn, dessen Köter den ganzen Tag ununterbrochen irgendwas undefiniertes ankläfft)
Kommt auf den Standpunkt an... ein Hund ist meist der Meinung sein Bellen macht Sinn
Ja meinen ehemaligen Nachbarn wollte er wohl sagen, das sie öfter mit ihm rausgehen sollten.
-
Gegen dünne Wände schafft Ohropax abhilfe (am besten die sensitiven). Einmal dran gewöhnt und man hat keine Probleme mehr mit dem einschlafen.
-
Stöckelschuhe können auch schlimm sein... scheiss Weiber!