logig operatoren
-
Dafür fehlt noch der Kreis um das Plus
Naja er meint wohl Y=ABC oder Y=A*B*C oder Y=ABC. Ich Klugscheißer
-
oneill5000 schrieb:
Naja er meint wohl Y=ABC oder Y=A*B*C oder Y=ABC.
multiplikation mod 2 ist 'and'. ich schätze mal, das mit dem + stimmt schon.
-
84 schrieb:
Gegeben ist eine 3& Schaltung
Damit meint er wohl ein AND mit 3 Eingängen!?
-
erstmal danke das ihr so schnell drauf reagiert habt
genau ich meine ein and mit 3 eingängen. ich hätte euch gerne mal die ganze aufgabe gezeigt, is aber leider ein pdf, hab das zwar versucht umzuwandeln in ne word, aber ging leider nit.
-
aso, hab ich grad vergessen, ich habe das mit dem + aus meinem tabellenbuch, dass is aber schon 7 jahre alt. is das mit den kreisen eine neue schreibweise??
-
Ein Kreis um das + ist das Zeichen für XOR. Du wolltest aber ein AND. Deswegen musst du eine der 3 Schreibweisen nehmen wie ich sie weiter oben schon erläutert habe.
http://de.wikipedia.org/wiki/Und-Gatter
http://de.wikipedia.org/wiki/XOR-Gatter
-
Es beginnt schon einmal damit, daß es Logik heißt und nicht Logig.
Ferner läßt uns der OP im Unklaren, ob er wirklich ein dreifach- And haben will oder ein Dreifach- Oder (gem '+'- Darstellung).
Der ohne Codetags hingekackten Darstellung zolle ich durch Mißachtung angemessenen Tribut und ich bin der offiziell unmaßgeblichen Meinung, daß so unmotiviert hingeschleuderter Müll einfach nur in die Tonne gehört. Es ist einfach nur respektlos gegenüber Leuten, die sich mit Antworten echt abmühen ...
genau ich meine ein and mit 3 eingängen. ich hätte euch gerne mal die ganze aufgabe gezeigt, is aber leider ein pdf, hab das zwar versucht umzuwandeln in ne word, aber ging leider nit.
Uh, er erklärt sich dann doch noch ... Traurig, nicht mal mit einem Office umgehen zu können, wer will der Träne den Umgang mit einer Maus erklären oder gar, daß es "nicht" und nicht "nit" heißt?
-
Schreib deinen Kommentar in dein Tagebuch oder so. Ich glaube da ist er besser aufgehoben.
Es war soweit alles geklärt.
-
oneill5000 schrieb:
Schreib deinen Kommentar in dein Tagebuch oder so. Ich glaube da ist er besser aufgehoben.
Es war soweit alles geklärt.ich geb pointercrash völlig Recht. Hier für dich: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
-
supertux schrieb:
oneill5000 schrieb:
@pointercrash()
Es war soweit alles geklärt.ich geb pointercrash völlig Recht. Hier für dich: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
warum seid ihr so fies drauf? vielleicht war das sein erstes foren-posting im leben. ich würde es nicht so eng sehen.
-
*fricky schrieb:
warum seid ihr so fies drauf? vielleicht war das sein erstes foren-posting im leben. ich würde es nicht so eng sehen.
weil wir sonst nicht glückglich sein können, was mache ich denn hier, wenn ich zu den Anfängern nicht böse und gemein sein kann?
Auch wenn man am Anfang steht, sollte man wissen, wie man Fragen stellt.
-
*fricky schrieb:
supertux schrieb:
oneill5000 schrieb:
@pointercrash()
Hmm, und selbst wenn es sein erstes Posting war, kam es zunächst ziemlich kraus 'rüber. Da will jemand Hilfe, um seine Sechszeiler- Hausaufgabe gebacken zu bekommen, ist aber nicht mal Willens oder in der Lage, sich um eine klare Fragestellung zu bemühen.
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die relative Zahl der hingeschlenzten Postings zugenommen, ich meine diejenigen, die
- in verhackstücktem Deutsch
- natürlich ohne Codetags
- erst auf dreimaliges Nachbohren wenigstens halbwegs offenbaren, wo der Hund begraben liegt.Das Musterposting dürfte langsam so aussehen:
Betreff: Hifleee! - Anfengerproplem - Komm' net klar mit C - (Unzutreffendes bitte streichen)
Body: Hallo Leute,
ich
- hab kein Lust zum googeln
- hab Hausaufgabe, wo ich nit versteh
- darf nicht mehr beim Freund abschreiben
und soll
- zwei zahllen die gröse auf sortiren
- einen Lotto machen, der wo oft durch for läuft
- den Ergebniss in Datei schreien.
Leider kann ich denn text nicht geben, weil
- ich bein Untericht nicht da war.
- ich mitten Office kein Post machen kann.
- ich zu langsam apdippe.
Ich hab dann
- bein Freund das apgedippt:
- das bein Vohrjarskrippt gefunden:
switch (command)
{
case 'T':
{
Optimize('T', &driveset);
fputc('T', outfile);
inbyte = fgetc(infile);
fputc(inbyte, outfile);
}
break;
case 'S':
Aber der Compiler will das nicht ham.
Ich bin
- total voll
- voll verzweifelt
und kriek das nict hin, das er das nimmt. Aber vllt. weis einer Bescheit, was cih tuhn muss. Danke mal vor-raus!Ist ja beim ersten mal noch lustig, aber durch die gegenwärtige Häufung hat sich der Spaßfaktor weitgehend verflüchtigt.
Ich bin fies?OK, es ist aber auch fies, das Board mit solchen Posts zugenagelt zu sehen, wenn man am Tag mal ein paar Minuten darauf verwenden mag, dem einen oder anderen helfen zu wollen.