Netzwerke - Buch für Anfänger
-
Hi Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
aber ich schreibe einfach mal drauf los. Ich suche
ein gutes Buch über Netzwerke - Allgemein, also
nicht NUR Microsoft oder NUR Unix/Linux Netzwerke.
Wäre schön wenn ihr mir tipps geben könntet. Wie
ist dieses verlinkte hier?
http://www.edv-buchversand.de/product.php?cat0=7500
00038&idx0=5&gr=b%FCcher&cat1=750000181&idx1=7&cnt=
product&id=wl-70409&lng=0
-
Newman, M., Barabási, A.-L., Watts, D.J. [eds.] (2006) The Structure and Dynamics of Networks. Princeton, N.J.: Princeton University Press
-
du meinst rechnernetze. netzwerk != network, auch wenn's gern so verwendet wird. vielleicht findest du dann mehr.
grüße, mm
-
gut probier ich mal...
-
fricky: Lass den Scheiß gefälligst, Du weißt, dass sowas nicht legal ist.
-
nman schrieb:
fricky: Lass den Scheiß gefälligst, Du weißt, dass sowas nicht legal ist.
du siehst gespenster. der link war nicht im mindesten illegal. tcp/ip illustrated gibts nicht erst seit gestern auf verschiedenen uni-seiten. bei google books ist es übrigens auch zu finden.

-
+fricky schrieb:
der link war nicht im mindesten illegal. tcp/ip illustrated gibts nicht erst seit gestern auf verschiedenen uni-seiten. bei google books ist es übrigens auch zu finden.

Das macht es rechtlich nicht weniger bedenklich hier (a) auf PDF-Versionen von Büchern zu verlinken, die nirgends als frei deklariert sind und (b) auf Seiten zu verlinken die massig E-Books zum Download anbieten, die garantiert nicht gratis erhältlich sind.
Nochmal: Lass das in Zukunft sein. Das ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung, wir haben Dich schon mehrmals auf derartiges hingewiesen.
-
nman schrieb:
Lass das in Zukunft sein. Das ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung, wir haben Dich schon mehrmals auf derartiges hingewiesen.
ok, ich werde mit meiner hilfsbereitschaft künftig etwas zurückhaltender sein.

-
tanenbaum et al.